Montag, 21. Juni 2010

BRISE SENSE & SPRAY

Ein TRND Projekt












Der erste clevere Lufterfrischer 

Das neue Brise Sense&Spray mit Bewegungs-Sensor
– Versprüht frischen Duft, aber nur wenn Du ihn benötigst.
Der eingebaute Bewegungssensor erkennt, wenn Du den Raum betrittst.
Solange er Bewegung registriert, gibt er alle 30 Minuten einen lang anhaltenden,
erfrischenden Duft ab. Mit dem Boost-Knopf sorgst Du zwischendurch für die Extra-Portion Frische.
Es gibt den Lufterfrischer in 3 verschiedenen Düften.
„Relaxing Zen“... Eine fruchtig, blumige Duftkomposition, die Deinem
Zuhause eine entspannende Note verleiht.
„Fresh Cotton“... Duftet besonders leicht und luftig wie frisch
gewaschene Wäsche.
“Vanilla”… Aromatischer Duft von Vanilleblüten, abgerundet durch
einen Hauch von Magnolie.
Wobei Vanilla,diesen Duft habe ich mir jetzt als Nachfüller geholt
sehr intensiv ist und bestimmt nicht jedermanns Sache.



Brise Sense & Spray ein Projekt das mich wieder überzeugt hat.
Dieser tolle Lufterfrischer ist so clever das er wirklich nur sprüht wenn man es braucht.
Einen kleinen Mängel hat dieser Lufterfrischer allerdings, er reagiert leider oft schon bei kleinsten Erschütterungen (z.B ein draußen vorbeifahrernder LKW) und er reagiert bei Licht.
Sobald in einem Raum das Licht angemacht wird sprüht er. Was ich nicht unbedingt als schecht empfinde, eher als unnötig. 


Den Preis finde ich ziemlich hoch das Starter-Pack kostet 5,49€
und dir Nachfüller: 3,79€

Meine Note trotzdem *sehr gut*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen