Montag, 21. Juni 2010

Mirácoli Avanti

Ein TRND Projekt


NEU: Mirácoli Avanti. 








Komplett fertiges Pastagericht aus schonend vorgegarten Nudeln (200g) und Sauce (100g).
Lässt sich in 2 Minuten in der Mikrowelle erhitzen.
Nudeln und Sauce befinden sich in separaten Aromapacks.
Das Gericht ist in drei Sorten erhältlich:
• Maccaroni Tomate Kräuter.
• Spirelli Bolognese.
• Penne Arrabbiata.
Alle drei Saucen sind abgerundet mit der original Mirácoli Würzmischung.
Im Handel seit März 2010.
UVP: Mirácoli Avanti
1 Portion (300 g): 2,69 Euro.


mein Eindruck vom Miracoli :
Die Nudelbeutel passen nicht in unsere Mikrowelle und der Sossenbeutel kippt schnell um.
Hab es dann schnell umgefüllt in eine Schüssel und die Sosse auf dem Herd erwärmt. (aber ob das im Büro geht,bzw ob das im Sinne des Erfinders ist?) 

Da wir leidenschaftlich gerne Miracoli essen waren wir auf diese *schnelle* Mahlzeit sehr gespannt. Wir finden das es wirklich wie *Miracoli* schmeckt und nach ersten Bedenken auch für 2 Personen reicht, (wenn man 2 Päckchen zusammen schüttet und seperat erwärmt). Uns fehlte leider der Parmesan, der nicht mit dazugehört wie beim Originalen Miracoli
Aber da wir den eh immer im Haus haben, war dass, das kleinere Übel. Gerne hätten wir auch die anderen Sorten probiert, als nur den Klassiker. Selber kaufen werde ich es wahrscheinlich eher selten, denn den Preis finde ich auch ziemlich hoch.
Da muss sich Kraft noch was einfallen lassen, es besteht auf jeden Fall noch Verbesserungsbedarf.

Trotzdem geshmacklich war es Topp!

1 Kommentar:

  1. Ich war auch enttäuscht. Von Miracoli war ich immer die leckersten Soßen gewohnt, und dann sowas fahles, das hab ich nicht erwartet. Der Preis ist definitiv ein Grund, dass ich mir die Pasta nicht mal kaufen würde, wenn sie mich überzeugt hätte.

    AntwortenLöschen