Montag, 21. Juni 2010

Persil Hygiene Spüler

Ein TRND Projekt 




Kurzinfo:
Im Handel erhältlich seit
Januar 2010.
UVP: Persil Hygiene Spüler (1 l): 3,79 Euro.

Der neue Persil Hygiene Spüler:

Beseitigt zu 99,99% Bakterien und Keime* schon ab 15° C.
Schonend zu Haut, Farben und Fasern.
Für jedes Waschprogramm und alle Textilien geeignet.
Einfach zusätzlich zum Waschmittel verwenden,
gegebenenfalls auch Weichspüler hinzugeben.
Pro Waschladung eine Verschlusskappe voll (90 ml) verwenden.


Als mein Päckchen kam hab ich natürlich sofort eine Maschine Buntes zusammen gesucht
und in die Waschmaschine verfrachtet.
Als erstes ist mir der Duft aufgefallen der wirklich sehr gut ist. Darum habe ich auch auf zusätzlichen Weichspüler verzichtet.
Nachdem meine Wäsche fertig war, duftete sie immer noch sehr schön frisch,
wie mit Weichspüler und auch nach dem Trockner war die Wäsche
schön weich und roch angenehm.
Feststellen, ob nun wirklich fast alle Bakterien aus meiner Wäsche beseitigt sind konnte ich natürlich nicht wirklich, aber das sichere Gefühl und das Vertrauen zu Persil sind auf jedenfall da.
Zumindest tut der Hygiene Spüler meiner Wäsche was gutes und gibt mir ein sicheres Gefühl.

Ich werde den Hygiene Spüler auf jedenfall mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Im TRND PERSIL HYGIENE- SPÜLER Projekt-Blog
hat man einen Test mit Streptokokken auf Stoff
gemacht um deutlich zu zeigen wie der Hygiene-Spüler wirkt.
Ich war total beeindruckt und möchte euch das natürlich
auch nicht vorenthalten
und hier gehts zum HYGIENE-SPÜLER - VERDEUTLICHUNGSTEST
jetzt habe ich nicht nur das sichere Gefühl das der Hygiene Spüler Bakterien zu 99,99% schon bei 15 °C beseitigt sondern auch den Beweis


die Note 1 ist ihm sicher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen