Montag, 21. Juni 2010

Persil Sensitive

Ein TRND Projekt

ein Waschmittel das besonders für Allergiker geeignet ist
Mit Persil Sensitive müssen auch Haut-Allergiker
und Personen mit empfindlicher Haut nicht auf hohe Waschkraft
und einen angenehmen Duft verzichten
– denn der Duft in Persil Sensitive
ist selbst für Hautallergiker gut verträglich
und wurde in Zusammenarbeit
mit dem Deutschen Allergie- und Asthmabund e.V. entwickelt und erfolgreich getestet.
beste Persil-Reinheit speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Haut.

Persil Sensitiv hat auch mich überzeugt,
es riecht supertoll und auch ohne Weichspüler 

fühlt sich die Wäsche toll an.
Ich bin seit dem Test auf dieses Waschmittel umgestiegen.
Da es nicht nur mir, sondern auch meiner Wäsche gut tut.

Persil Sensitive-Gel (20 WL): 5,99 Euro

Meine Note *sehr gut*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen