Montag, 21. Juni 2010

Sinnliches Massagegeräte-Set von Philips (Modell HF8400)

Ein TRND Projekt

Speziell für Paare entwickelt.

 











Set mit zwei sinnlichen Massagegeräten – für Sie und Ihn.
4 verschiedene Vibrationsarten, 5 unterschiedliche Intensitätsstufen.
Zum gegenseitigen Verwöhnen, Entdecken, Stimulieren des Partners.
Weiches, sinnliches Material und stylisches Design.
Für die Verwendung mit Gleitmittel geeignet. Ladeschale für kabellose Aufladung und Aufbewahrung. Seit August 2009 erhältlich bei amazon.de, Otto.de –
und jetzt auch bei Neckermann.de
Unverbindliche Preisempfehlung:
149,99 Euro.
 

...und das darf ich Testen zusammen mit meinem Mann 


Oh Gott war das eine Aufregung als das Päckchen von TRND bei uns eintraf.
Die Neugierde wuchs und natürlich konnten mein Mann und ich es kaum erwarten dieses wirklich aussergewöhnlich anmutende Spielzeug auszuprobieren. 


Das Design ist wirklich gut gelungen.Schöne weiche Rundungen und farblich warm gehalten.Man kann es im Gegesatz zu anderen Spielzeugen eher mal stehen lassen,da niemand vermuten würde was sich darin verbirgt. Bis das UFO geladen war, hatten wir Zeit zum lesen der Gebrauchsanweisung und der Erogenen Zonen(mitgelieferte Beilage) hatten Wink die uns aber nicht unbedingt etwas neues lieferten.
Nun war es an der Zeit, das UFO starten zu lassen, verschiedene Vibrationsstufen wurden ausprobiert,viele Winkel neu erforscht und auch viel belächelt, denn leider haben mein Mann und ich wohl mehr von diesem neuen Liebesspielzeug erwartet!

Das Gerät bietet uns beiden zwar eine schöne Enspannung doch das wars auch schon.....
Aber wir haben uns vorgenommen nicht aufzugeben und werden weiter ausprobieren ob das UFO uns doch noch verzaubern und uns auf einen anderen Planeten bringen kann. Wink

 

Zusatzinfo nach einigen Malen des Ausprobierens: Leider hat das Gerät bei uns auch nach öfteren ausprobieren nicht den Effekt gehabt für den es ja gedacht sein soll.
 

Und so muss ich zum Abschluss leider sagen:
Als Entspannungsmassage ein tolles Gerät dafür NOTE 2
aber als sinnliches Spielzeug leider nur eine NOTE 4
wir wurden nicht überzeugt.
Confused

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen