Montag, 21. Juni 2010

VISS Scheuermilch


Ein TRND Projekt

Die Viss Scheuermilch wurde als erstes Produkt
von Viss eingeführt und konnte sich schnell
als Deutschlands Scheuermilch Nr. 1 etablieren
– unter dem Motto „Stark am Schmutz – 

sanft zu den Flächen.“
Die Scheuermilch von Viss entfernt dank Mikropartikeln selbst hartnäckigen Schmutz in Bad und Küche – aber nicht nur da.
Sie bringt auch Deine alten Lieblingsgegenstände wieder zum Strahlen.

Mit dem Neuen Motto: "Neuer Glanz für Deine alten Schätze"
testete ich Viss das ich schon seit meiner Kindheit kenne.
Ich probierte Viss jetzt unter anderem 

an meinen Plastik Gartenstühlen und
versuchte mich an ehemals weissen Turnschuhen von meinem Mann.
Beides erstrahlen wieder in Weiss,Viss entfernte alten Schmutz und eröffnete mir neue Möglichkeiten.

Viss gibt es in 2 Duftvarianten in Classic und Citrus.
Wobei mir die Classic Variante besser gefällt,
da ich den Citrus duft als sehr stark empfinde.

Aber ich kann sagen VISS ist und bleibt 

eine Klasse MARKE
die mich wieder überzeugt hat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen