Dienstag, 24. August 2010

SUN RICE PUFFREIS

 Anfang August hatte ich das große Vergnügen ein sehr leckeres Päckchen der Firma
*Rübezahl Schokoladen GmbH aus 73265 Dettingen/Teck die den leckeren *Sun Rice Puffreis* herstellen auspacken zu dürfen.
Ich hatte bei der Firma angefragt ob man ihre Produkte evt. einmal testen dürfe.
Zu meinem Erstaunen hat mir die Firma Rübezahl je eine Packung aus ihrem gesamten Sun Rice Sortiment zum testen zur Verfügung gestellt.



Auch mit informativen Produktbeschreibungen hat man mich bestens versorgt, so das wir in der Familie und mit Freunden ausgiebig testen und schlemmen konnten.
Schnell hatten die Kinder die *Sun Rice Kidcrunchy* entdeckt und diese sogleich probiert.Welches mein Mann und ich ihnen gleich taten.
Als nächstes mußte *Sun Rice Cocos* sprichwörtlich dran glauben.
So ging es über den Nachmittag weiter und wir schlemmten uns auch durch *Sun Rice Crunchy* mit Kakaocreme und den Klassiker *Sun Rice Puffreis*
Bevor ich jedoch mein Fazit abgebe, möchte ich noch ein wenig näher auf die Firma *Rübezahl* und die Geschichte von Sun Rice eingehen.

1994 beginnt die Produktion von *SUN RICE*
2007 erhält *SUN RICE* den GOLDENEN PREIS 2007
ausserdem das Gütesiegel der Verbraucherwebsite CIAO.com
der deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG)
2008 beginn der Produktion von *SUN RICE KID CRUNCHY*
2010 beginnt die Produktion von *SUN RICE COCOS*
die aber nur saisonal von Aprl bis September erhältlich sein wird.
2010 gibt es für *SUN RICE u. KIDCRUNCHY den GOLDENEN PREIS 2010 der DLG


SUNRICE ist in vielen deutschen Verbrauchermärkten wie Aldi Nord u. Süd, Kaufland,Schlecker, Penny,Rewe,Real ,Globus, Müller und Edeka zu bekommen.
Sogar in Österreich, Niederlande, Schweden Italien und Ungarn braucht man auf SUN RICE nicht zu verzichten.




 Unser einstimmiges Fazit zu der Firma "Rübezahl" mit ihren leckeren *Sun Rice Puffreis Sorten* 
Ein absolut leckeres Sortiment welches uns sehr überzeugt hat. 









Vielen Dank an die Firma Rübezahl, das wir diese leckeren Sorten testen durften!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen