Samstag, 23. Oktober 2010

Wilkinson HYDRO 5

Über Aktion.blog.de durften wir den Wilkinson HYDRO 5 testen

Aber was genau ist der HYDRO 5?

Der HYDRO 5 ist der erste Herren Nass-Rasierer, der die Haut schon während der Rasur pflegt und ihr Feuchtigkeit spendet.
Der HYDRO 5 hat ein Gel-Reservoir, gefüllt mit einem pflegenden Haut-Conditioner bestehend aus pflegender Aloe Vera und Vitamin E welches durch Wasser aktiviert, der Haut bei jedem Zug aktiv Feuchtigkeit zurückgibt.
Ein weiteres Pflege-Highlight sind die *fünf* neu entwickelten UltraGlide Klingen mit den patentierten SkinGards. Diese einzigartige Klingen Innovation ermöglicht sanftes Gleiten und verringert gleichzeitig Hautirritationen. Für eine perfekte Rasur auch an schwer zugänglichen Stellen sorgt der intrigierte Flip Trimmer.
Der HYDRO 5 sollte somit die Erwartungen und Bedürfnisse des "modernen Mannes" erfüllen!Welches ich nur bestätigen kann!


Zwar hat mein Mann diesen ultimativen klasse Rasierer getestet und vor allem für *sehr gut* befunden, aber ich konnte mich an einem schön glatt rasierten gut duftenden Gesicht erfreuen.

Zuerst war mein Mann skeptisch als ich ihm erzählte dass ich mich für ihn für diesen Produkttest beworben habe.
Als der HYDRO 5 dann bei uns eintraf  musste er ihn doch gleich in Augenschein nehmen. Da das Wochenende vor der Tür stand, an denen mein Mann es mit dem  rasieren nicht so genau nimmt, war ich sehr gespannt auf den Sonntagabend. Dann rasiert mein Mann sich  immer nass und am Montag in der Früh wird dann nur schnell noch mal elektrisch drüber gegangen, was dann auch wieder nötig ist.

Wie man auf den vorher/nachher Bildern sehen kann 
ist der HYDRO 5 äußerst gründlich und mein sonst so empfindlicher Mann hat keinerlei Hautirritationen oder Rötungen. 
Gründlich und zugleich sanft hat der HYDRO 5 ein glattes Männergesicht gezaubert und zwar so gründlich, das er am Montagmorgen nicht nach rasieren musste. 







Bei meinem Mann hat der HYDRO 5 den Test mit *sehr gut* bestanden und bei mir auch,denn so glatt und gepflegt das hat noch kein anderer Rasierer zuvor geschafft.


Vielen Dank an Aktion Blog.de und an Wilkinson das wir diesen Test machen durften 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen