Freitag, 1. Oktober 2010

World of Sweets *die ganze Welt der Süsswaren*

Willkommen bei World of Sweets

World of Sweets ist der Spezial-Online-Shop für Süßwaren aller Art mit der größten Auswahl an Süßigkeiten und den kleinen Preisen!
So steht es auf der Startseite dieser Website zulesen!

World of Sweets *die ganze Welt der Süsswaren*
noch eine supertolle Seite auf der man Süsswaren aus aller Herren Länder bestellen kann!
World of Sweets war so freundlich,mir ein nettes Überraschungpaket zukommen zu lassen und ich muss sagen, ich war von dem Inhalt hin und weg.
Ein feines Sortiment aus verschiedenen Ländern hatte man für mich zusammengestellt.
Das die Süsswaren eigentlich gar nicht alle in Deutschland hergestellt werden habe ich erst bei näherem Rechercieren festgestellt und war dann doch sehr überrascht darüber.
Die Preise sind wirklich günstig und die Auswahl riesengroß, 
ich war vollkommen überrascht als ich diesen tollen Versandhandel unter die Lupe nahm.
Selbstverständlich hat man auch hier eine Geld zurück Garantie wie man im Shop sehen kann.

Wussten sie zum Beispiel :

das der Candyriegel  *Wunderbar* aus Kanada kommt! 
Der Erdnussbutter-Riegel Wunderbar schmeckt genauso wie er heißt. Einfach wunderbar und das ist nicht übertrieben.Natürlich immer vorausgesetzt man mag die Komponenten.                                       


ebenso  *Lifesavers Tropical Fruit*
die fruchtigen Bonbons haben die Form eines Rettungsrings. 
Besonders lecker mit tropischem Frucht-Geschmack. 
Sie lösen sich langsam im Mund auf und sind damit besonders ergiebig. 
Ein leckerer Begleiter für jeden Tag. In den Geschmackrichtungen Früchtepunsch, Pina Colada, Mandarine, Banane und Honigmelone.





*Bubblicious Bubble Gum Shake* kommen aus Griechenland Kaugummis mit Lakritzgeschmack diese
zwar gewöhnungbedürftigen aber dennoch leckeren Kaugummis haben mich total total überrascht.



aus Großbritanien sind die *Cadbury Finger Milk* 
Feine Keksstäbchen überzogen mit Milchschokolade von Cadbury.
Sie waren mein Favorit. Einfach lecker diese Schoko-Keks-Stäbchen.
     







aus Italien
wie kann es anders sein *Cioccobelli*
diese leckeren Cantuccini enthalten anstatt Mandeln, knackige Schokoladenstückchen. Ein wahrer Genuss.Ich finde sie sogar noch besser als die originalen mit Mandeln





 
aus Deutschland von der Firma Tekrum *Kokos-Törtchen*
Kunspriges Gebäck mit Kokoscremefüllung und da ich ein Kokos-Liebhaber bin, habe ich mich da besonders drauf gefreut.Lecker leichte Kekse mit Kokoscremefüllung, die muss man einfach probieren.






und nochmal Deutschland, aber dieses mal aus den Neuen Bundesländen.
Der World of Sweets-Shop hat da eigens eine Rubrik die sich Ostalgie nennt *Viba Nougat Classic* den ich auch noch nicht kannte.
Besonders fein und zart schmelzend ist dieser Nougat Classic und 
er wird aus frisch gerösteten Haselnüssen hergestellt. Einfach grandios!
Aber auch schwer zu bekommen. Doch Gottlob gibt es ja World of Sweets
zum nach ordern.



aus den USA die wohl bekannten *Jelly Belly`s*
Ich hatte das Vergnügen auch hier die Variante Kokosnuss probieren zu
dürfen. Tropisch-fruchtig und mit echter Kokosnuss verarbeitet, so verspricht es die Werbung,
Doch leider war ich sehr enttäuscht, hatte ich mir unter Jelly Belly doch etwas ganz besonderes vorgestellt. Aber da die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, denke ich darf das ja auch mal vorkommen.



und zuletzt haben wir hier etwas von dem ich annahm   
es kommt aus Deutschland doch weit gefehlt diese 
Haribo Spezialität kommt aus Österreich

Saures Fruchtgummi mit Mangogeschmack, 
lecker fruchtig und so schöööön sauer!    

 

so das waren all die Köstlichkeiten die ich aus dem World of Sweets Shop
probieren durfte und es hat mir sehr viel Spass gemacht, mir diesen Shop 
den ich uneingeschränkt empfehlen kann etwas näher ansehen und kennen lernen zu dürfen.


Ich bedanke mich bei World of Sweets für die mir zur Verfügung gestellten Produkte.



1 Kommentar:

  1. Hallo Su,
    die Haribo Mango gibts aber in Deutschland auch mittlerweilezu kaufen. Zwar erst ganz kurz, aber es gibt sie. Ich hab selbst schon tütenweise davon gefuttert weil die einfach soooooooooooooo lecker sind :D

    AntwortenLöschen