Freitag, 5. November 2010

Chocolissimo





*Chocolissimo* exklusive, raffinierte und individuelle Schokoladen - und Pralinenprodukte das klang schon so verführerisch und noch dazu so ein toller vielseitiger Shop! 
Über Facebook hatte ich von Chocolissimo erfahren und mich dann aufgemacht diesen klasse Shop zu erkunden.
Da ich, ja ich gebe es zu ;-) ein Schokoholik
bin und ich exkusiven Schokoladen nicht widerstehen kann, fragte ich nach ob man mir etwas zum testen zur Verfügung stellen würde.
Ja und man stellte mir etwas zur Verfügung. 
Vor ein paar Tagen erhielt ich ein süsses *CHOCOTELEGRAM* 
Ein Telegram zum aufessen.
Schon alleine die Idee finde ich klasse und ganz zu schweigen von dem Genuss.
Die Buchstaben und Sonderzeichen sind aus leckerer Vollmilchschokolade (Kakaoanteil mind. 33%) und die Leerzeichen aus köstlicher weißer Schokolade hergestellt.
Wer kann da schon Nein sagen ?
Ich auf jeden Fall nicht und so probierte ich zuerst einen *Buchstaben* mmmhhh lecker kann ich nur sagen, die Schoki schmelzt auf der Zunge, aber auch die *Sonderzeichen* sind fantastisch, leckere cremig zarte Schokoladen, beide sind ein wahrer Genuss.

Natürlich habe ich sogleich auf der Seite von Chocolissimo geschaut was so ein *süsses Telegram* wohl kostet und bin fündig geworden. Das hier aber alles aufzulisten wäre zu viel nur soviel :
Das Chocotelegram ist eine originelle Möglichkeit, Nachrichten zu verschicken: Jedes Buchstabentäfelchen besteht aus köstlicher Schokolade und wird entweder in einer stilvollen Schachtel oder in einem raffinierten Holzkästchen verpackt. Die kürzeste Nachricht kann aus 7, die längste aus 60 Schokoladentäfelchen bestehen. 
Alles andere erfährt man, wenn man den gut bestückten übersichtlichen Shop von  Chocolissimo besucht.  
Dort findet man unter anderem auch Pralinen, Schokoladen, Trinkschokoladen, Nüsse und Früchte in Schokolade und vieles,vieles mehr.

Und das beste, die Preise sind vollkommen OK finde ich.

*Herzlichen Dank an CHOCOLISSIMO für die mir zur Verfügung gestellten Produkte*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen