Freitag, 26. November 2010

Yomoy.de – das coole Gadet-Paradies nicht nur für Weihnachtsgeschenke


Yomoy.de – das coole Gadet-Paradies nicht nur für Weihnachtsgeschenke

Vor etwa 3 Wochen habe ich durch eine guten Freundin
von der Weihnachtsgeschenke-Testaktion von Yomoy gehört
und ich habe mich dann auch mal beworben. Worum es bei dieser Testaktion ging ist ganz einfach:
Man suchte sich ein Gadget aus (1 Produkt pro Tester, bzw. einen Wert bis 20,- Euro inkl. Versand),
dann schickte man eine E-Mail an Yomoy und  man bekam einen Gutscheincode zugeschickt. Mit diesem Code konnte man sich dann *Sein Produkt* bestellen.
Ja und dazu blogge ich euch jetzt meine Meinung und Erfahrung mit Yomoy:




Da ich eine reine Badenixe bin,
aber auch alle 2 Wochen die Kids von meinem Mann hier habe, die auch für ihr Leben gerne in der Wanne planschen habe ich mir das Gelli Baff den verrückten farbenfrohen Badespass unter der Rubrik Weihnachtsgeschenke für Kinder ausgesucht.



Was bei der Riesenauswahl die Yomoy hat gar nicht so einfach war. Die Auswahl an Geschenken die von  praktischen, sinnvollen oder wenige sinnvollen, lustigen oder auch stimmungsvollem reicht bietet so eine Vielfalt das man echt überlegen muss.
Auch die Preise machen einem die Wahl nicht leichter denn die sind durchaus nicht teuer.Vorallem wenn man etwas besonderes möchteist man hier durchaus an der richten Adresse.


Die Artikel sind in folgenden Gruppen übersichtlich gegliedert und so findet man von 
A- für ALLES
bis
W- für Weihnachten 
alles übersichtlich und kann sich schnell seine Rubrik aussuchen.
Zu jedem Artikel gibt es ausführliche Erklärungen und Informationen, was auch wichtig ist wie ich finde denn nicht immer weiß man gleich um was für einen Artikel es sich bei den manchmal recht lustigen Namen handelt.
Die Bestellung ist denkbar einfach wie eigentlich überall:
Wunschartikel in den Warenkorb 
ab zur Kasse.
Frachtwunsch bestimmen 
Bezahlungswunsch auswählen und ab die Post
Achja 4,90 Euro Portokosten nicht vergessen und es geht superschnell, nach 4 Tagen war mein Gelli Baff bei mir.
Klasse finde ich übrigens diese Maske dort kann man einstellen in welchem Preisrahmen man ein Geschenk sucht und sofort wird eine Auswahl sichtbar.
und ganz wichtig ....... Der letzte Tag für eine rechtzeitige Lieferung all deiner Weihnachtsgeschenke ist der 17. Dezember 13:00 Uhr!

Aber nun noch einwenig über das GELLI BAFF für welches ich mich entschieden habe!
Also Leute ich kann euch nur sagen dieses BAD ist der Hammer ohnehin.
Es gibt das Bad in den Farben Blau,Rot,Grün und Rosa ich hatte mich für Blau und Rot entschieden und folgte der genauen Gebrauchsanweisung die man auf Yomoy in einfacher Form beim Produkt findet, denn Leider ist die mitgelieferte Gebrauchsanweisung NUR in Englisch und ich muss sagen dass ich das sehr Schade finde.
Was aber dem Badevergnügen dank der Hinweise auf Yomoy keinen Abbruch geleistet hat.
Das Badewasser hat erstmal eine wunderschöne Farbe und wenn der Effekt des gelierens anfängt fühlt man sich pudelwohl und kann eine geraume Zeit länger das Bad geniessen ohne das man heißes Wasser nachlaufen lassen muss. Ich find es es genial. Man muss sich zwar anschliessend abduschen aber das macht nichts, der Effekt das die Wärme länger hält war für mich mehr Auschlag gebend als das anschliessende Abbrausen.

*Das andere Bad* werden an diesem Wochenende die Kids ausprobieren und was die dazu meinen, erfahrt ihr dann auch noch !

ICH kann YOMOY auf jeden Fall, in jeder Hinsicht empfehlen. Klasse Angebote von schlicht bis ausgefallen und das ganze zu zivilen Preisen. Was will man mehr!

Vielen Dank an YOMOY für die mir zur Verfügung gestellten Produkte.





1 Kommentar:

  1. Vielleicht kannst du die gefüllte Badewanne ja mal fotografieren und das Bild hier rein stellen? Würde gerne sehen wie es aussieht! =)

    AntwortenLöschen