Donnerstag, 27. Januar 2011

Elektro Scherzartikel Test


immer wieder passiert es…
Wer kennt das nicht, gerade wenn man im Berufsleben steht und immer einen Kugelschreiber parat haben muss …und dieser ist mal wieder, wie kann es anders sein,
(weil ihn sich die liebe Kollegin oder der liebe Kollege *ausgeliehen* hat) verschwunden ist. 
Oder auch daheim am Schreibtisch, ständig sind die Kugelschreiber wie von Geisterhand vom Erdboden verschluckt?

Mir passiert das jetzt nicht mehr,
denn seit ich auf der Seite "Elektro Scherzartikel"
diesen tollen Kuli gesehen habe
bin ich vor den berühmt berüchtigten Kuli-Dieben geschützt!
*Meinen Kuli* der zudem auch noch sehr schick aussieht *klaut* niemand mehr!
Denn spätestens wenn der Daumen runter saust und sie ihn in die Hemd oder Kitteltasche verschwinden lassen wollen erleben sie ihr blaues Wunder.




Aber seht anhand des Videos selber was dann passiert:



Natürlich weiß ich wie ich *Meinen Kuli* handhaben muss ohne das mir die Nackenhaare zu Berge stehen und den Kuli-Dieben wird es ab sofort eine Lehre sein *meine Kulis zu entwenden*
Mehr Infos findet ihr auf der Seite von Elektro Scherzartikel dort kann man den Kulischocker auch bestellen. Bezahlen kann mit PayPal, Lastschrift, Überweisung  und Bar.

Da ich das Vergnügen hatte solch ein *Exemplar* zu testen, hatten wir hier bei uns schon manchen Spaß. Als erstes traf es meinen Mann *g* der es leider nicht lassen kann, Kulis die irgendwo liegen in Ruhe zu lassen, ständig muss er damit spielen und sie *reindrücken* Tja und wer nicht hören will muss eben *fühlen*. Mein Mann nahm es nach dem ersten Schrecken mit Humor und der Kulischocker musste am anderen Tag mit ins Büro. Einige seiner Kollegen haben dann auch eine *schmerzhafte Erfahrung* machen müssen, doch seitdem rührt niemand im Büro mein einen Kugelschreiber von ihm an.
Ein toller Gag um Kulidieben das Handwerk zu legen.
Kindern allerdings würde ich diesen KULI nicht in die Hand geben,denn er hat ganz schön Power finde ich.

Vielen Dank an Elektro Scherzartikel das ich den Kulischocker testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen