Mittwoch, 5. Januar 2011

FoxxShirts.de – Qualität zu fairen Preisen

Bei FoxxShirts.de hatte ich kurz vor Weihnachten 2010 das Vergnügen einen Gutschein über 50,00 Euro zur Verfügung gestellt zu bekommen um den Shop zu testen.
Was ich mit großer Freude tat, als ich sah das FoxxShirts.de auch Übergrößen führt.
Denn wir, mein Mann und ich gehören nicht zu den Toppmodels und brauchen schon ein bisschen Stoff mehr ;o) 
Ausserdem findet man bei FoxxShirts.de bekannte Marken wie  
Fruit of the Loom, Hanes, Promodoro, Continental Clothing und andere.


Hier aber zuerst ein paar Infos zu dem Shop selber:
Foxxshirts.de schreibt über sich:

T-Shirt und Poloshirt günstig bei Foxxshirts bestellen Bei uns finden Sie qualitativ hochwertige Mode wie T-Shirts und Poloshirts. Auch unsere Sweatshirts sind gerade zum Winter zu empfehlen.
Um unseren Kunden ein Höchstmaß an Originalität und Individualität gewähren zu können, bietet Ihnen FoxxShirts die Möglichkeit, der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen. Wählen Sie aus unserem Sortiment einen von über 2000 Artikeln und designen Sie diesen mit Ihrem ganz persönlichen Wunschmotiv. Gestalten Sie ihre Poloshirts, Sweatshirts oder eines unserer anderen Produkte und wir werden diesen Wunsch mit einem hochwertigen Tshirt Druck zu Ihrer vollsten Zufriedenheit in Erfüllung gehen lassen.
Wir sind Ihr Ansprechpartner für T-Shirts. 

Vorteile auf einem Blick:
Geld-zurück-Garantie von Trusted Shops
Käuferschutz bei PayPal
gute Zahlungskonditionen
schneller Versand (Ware sofort versandfertig)
Tiefpreis-Garantie
kompetente Beratung

und das galt es jetzt auszuprobieren:

Für meinen Gutschein hatte ich mir in dem sehr gut übersichtlichen Shop in dem man neben MÄNNER, DAMEN u. KINDERKLEIDUNG auch SPORTBEKLEIDUNG, JACKEN, ARBEITSKLEIDUNG und sogar ACCESOIRES u. ÜBERGRÖßEN findet:


in den Größen 3 XL  und ich muss sagen: 
diese T-Shirts haben eine super Qualität
Material:100% gekämmte ringgesponnene Baumwolle,  
Grammatur: 185 g/m²
Auch nach dem Waschen sind diese Shirts IN FORM geblieben und das für einen Superpreis von nur 6,19 €.



Für meinen Mann ein Oberhemd 
aus der Russell Collection  in der Größe XXL (45/46)
Material:100% Baumwoll- Twill, Grammatur: 130 g/m² 
der Preis hier war 22,61 €
Auch dieses Hemd ist jetzt schon mehrfach gewaschen 
und sieht immer noch aus wie gerade ausgepackt.




Des Weiteren habe ich mir eine Fleecejacke 
der Firma Regatta Thor 3 in der Größe 3XL ausgesucht  
Material:100% Polyester, Grammatur: 280 g/m² 
zum sagenhaft guten Preis von 16,59 € 


und genau diese Jacke musste sich sehr schnell dem Härtetest unterziehen. Jemand hatte mir bei einem Weihnachtsmarktbesuch Schaumkussmasse in die Jacke geschmiert und diese Masse klebte am Ärmel zäh und erbarmungslos. Und wie Frau nun mal so ist, wird ja erstmal mit den Hausmittelchen versucht auszuwaschen. Außer das ich diese klebrige Masse weiter verteilt habe passierte nichts. Drum musste sie in die Wäsche. Vorbehandelt wie sie war und noch ein bisschen Fleckensalz dazu. Ich sah meine schöne Jacke schon schrecklich aussehend wieder aus der Maschine kommend. Aber ich habe mich getäuscht, auch hier sieht man wieder das Foxxshirts.de Qualität verkauft. Die Jacke ist immer noch genauso schön wie am ersten Tag.

Das bezahlen ist  bei Foxxshirts.de übrigens ganz einfach: akzeptiert werden neben EC auch Visa, Mastercard und Paypal
Sollte man einmal eine Auskunft brauchen oder man hat eine Reklamation ruft man einfach an und man wird freundlich, kompetent, sicher und fachlich gut betreut.
Einen Shop den ich mit dem größten Vergnügen weiterempfehlen kann und 
der mich ganz sicher zu seinen Kunden zählen kann.

Zu guter letzt möchte ich mich recht herzlich bei Foxxshirts.de für die mir zur Verfügung gestellten Produkte bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen