Mittwoch, 19. Januar 2011

Grafen Tee – Premium - Tee`s zu fairen Preisen


Durch puren Zufall bin ich auf den wundervollen 
und von dort sollt ihr heute einwenig erfahren.
Ebenso durch Zufall sehe ich gerade, das GrafenTee jetzt auch auf Facebook vertreten ist und das 
Also liebe Leser werdet Fan der Grafentee Seite auf Facebbokdenn dort wird es regelmäßig Infos zu neuen, interessanten Themen rund um die leckeren Tees geben. Auch die eine oder andere Gutschein-Aktion wird es hier geben so verrät GrafenTee.

Ich durfte von GrafenTee die beiden Teesorten
probieren und bin sehr damit überrascht worden.
Kannte ich doch eigentlich immer nur die Klassiker mit, ich nenne es hier mal *Geschmack*
einiger klassischer Firmen die nur mit Aromen arbeiten.
Bei GrafenTee hingegen finden sich im Tee die Zutaten wieder, wie z.b. Schokladenstückchen, Zimtrinde oder Kaffeebohnen und das musste ich unbedingt probieren.

Aber zuerst ein kleinwenig über diesen gut organisierten Shop der sich aus vielerlei sehr informativen Seiten über Tee, seine Qualität sowie seine Darreichungsformen, Zubereitung  und Zubehör sowie einen Tee Blog und sogar ein Beratungs-Tool(auf welches ich gleich noch zu schreiben komme) zusammensetzt. Alles ist gut durchdacht und leicht zu bedienen, so das Teekennern und auch nicht Teekennern das erkunden sowie der Kauf hier leicht und sehr schmackhaft gemacht wird.
Eine Seite ist mir besonders aufgefallen und die möchte ich euch hier einmal zeigen …
die GrafenTee Seite verfügt über ein Beratungs-Tool eine Seite auf der steht geschrieben:
Gerade Neu-Teetrinker wissen oft nicht, wie z.B. ein Oolong-Tee schmeckt. Um einen ersten Einstieg zu bekommen, können Sie hier nach Attributen (Note) oder Geschmacksrichtung eine Vorauswahl treffen lassen.
Hinweis: Optimal ist, wenn Sie ENTWEDER ein Attribut (Note) ODER eine Geschmacksrichtung wählen. Mehrfachauswahl ist zwar möglich, schränkt die Auswahl aber ein.

…ich find das einfach toll, so findet man leicht die Geschmacksrichtung oder Zutaten die man mag und ist hinterher nicht enttäuscht.

Außerdem findet man auf dieser Seite noch viele verschiedene Unterseiten z.B. für die
Optimale Zubereitung, Teearten und Produktion, Kräuter und Tee, die Geschichte des Tees, die Teepflanze Herkunft und Rezepte und einiges anderes mehr.Nehmt euch die Zeit und lasst euch überraschen.

Die Lieferbedingungen sind optimal und die Preise mehr als fair, so kosten z.B. 100g des Hab dich lieb Tees 2,65 €, die Versandkosten liegen bei 3,90€  ab 30 Euro Warenwert versandkostenfrei, bezahlt werden kann bequem per Vorkasse, per Überweisung, Kreditkarte, Paypal oder per Nachnahme.

Nun aber zu den beiden Tees die ich probieren durfte:


Zutaten: Kakaobohnenstücke, Kaffeebohnen,
Honeybush, Kakaoschalen,
Aroma. Leckerer Kakao-Cappuccino Geschmack.
Zubereitungsempfehlung:
20 Gramm (ca. 6 TL) pro 1 Liter Wasser
bei 12-15 Minute(n) Ziehzeit.
Grundpreis pro Kilo bei 100g: 35,00 EUR
Wer Kakao liebt und Tee trinkt wird diesen Tee lieben!
Wer Cappuccino mag, geeint mit Tee wird erstaunt sein.
Wer außergewöhnliche Tees bevorzugt wird hier den richtigen gefunden haben.
Mehr kann ich zu diesem Tee nicht sagen außer *eine SAGENHAFTE, SCHMACKHAFTE  Zusammenstellung* 




Rooibos, Kakaoschalen, Kakaobohnenstücke,
Orangenschalen, Zimtrinde, Schokoladensterne
(Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter,
Emulgator: Ammoniumphosphatid), Jatoba,
Himbeerflocken (Maisstärke, Zucker, Himbeerpüree, Himbeersaftkonzentrat),
Sandelholz, Rote Bete-Stückchen,
Aroma. Schokoladen-Zimt-Mokka-Geschmack.
Zubereitungsempfehlung:
15-20 g Tee (ca. 6-8 TL) pro 1 Liter 100° heißem Wasser bei 5 Minute(n) Ziehzeit.
Grundpreis pro Kilo bei 100g: 26,50 EUR

Einen Kuss sagt mehr als tausend Worte –
lecker und immer ein perfektes Geschenk zum Valentinstag, Jahrestagen oder als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch. 
-so schreibt GrafenTee und 
genauso schmeckt dieser Tee auch …ein schokoladig,
fruchtiger einzigartiger Geschmack 
eine Sinfonie der Sinne 
einfach wahnsinnig lecker!
ein Tee der bestimmt zu meinen Lieblingen gehören wird.

 Vielen Dank an GrafenTee das ich diese leckeren Tees testen durfte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen