Donnerstag, 13. Januar 2011

LANDGARTEN.at - unwiderstehliches zum knabbern & naschen


Ich durfte einige der leckeren Produkte von Landgarten.at verkosten 
und ich muss sagen ich bin mehr als angenehm überrascht. 
Dachte ich doch immer Bio schmeckt gleich fad und na ja Bio eben. 
Bio-Obst oder Gemüse find ich ja ganz gut 
aber bei Schoki und Co hörte es immer bei mir auf.
Darum waren die Produkte von Landgarten.at  
eine regelrechte Herausforderung für mich.

Aber zuerst einmal ein klein bisschen über Landgarten.at:
Landgarten ist ein erfahrener und flexibler Partner, der mit seinen unvergleichlichen Produkten bereits in vielen europäischen Ländern erfolgreich vertreten ist. Nicht umsonst wachen Herbert Stava und seine Mitarbeiter streng über die hohe Qualität ihrer Bohnen und Kerne. Und lassen sie nur auftragsfrisch rösten, damit jede Landgarten-Knabberei so wunderbar und wertvoll schmeckt, wie sie auch ist und das natürlich nur aus kontrolliert biologischem Anbau, die sofort natürliche Power schenken.
Die Sojabohnen für die Bio-Snacks baut man in Österreich selbst an und alle Produkte sind natürlich garantiert gentechnikfrei und 100% Bio.
Im deutschen Biofachhandel z.B. bei Alnatura, Denn`s, Biocompany  oder Basic sowie in Onlineshops wie www.querfood.de sind die Landgartenprodukte erhältlich und selbstverständlich auch in dem eigenen Onlineshop von Landgarten.at.

Auf der Homepage von Landgarten.at findet man unter das NATUR-KRAFTWERK nützliche Tipps und Informationen rund um die Sojabohnen und mehr. Es lohnt sich auf jeden Fall hier einmal etwas genauer zu lesen. 
nun aber zu den Produkten die ich verkosten durfte:
da waren die 

Knabber- und Schoko-Snacks im Beutel

*Bio-Knabber-Mi
Landgarten Knabber-Mix ist eine Mischung
aus gerösteten Sojabohnen,
gerösteten Kürbiskernen und Sonnenblumenkernen.




*Bio-Schoko-Soja Mix
ist eine Mischung von je einem Drittel Schoko-Soja,
Schoko-Soja zartbitter
und Schoko-Soja Joghurt und vereint die Geschmacksvorteile aller drei Produkte





*Bio-Schoko-Kürbis Zartbitter
Die von uns zu Knabber-Kürbis verarbeiteten Kürbiskerne
stammen vom steirischen Ölkürbis.
Das Besondere daran: die graugrünen Kerne wachsen schalenlos.
Die gerösteten Kerne von steirischem Bio-Kürbis sind mit Zartbitter-Schokolade überzogen. Der edelherbe Geschmack ist einfach unvergleichlich.




*Soja-Riegel "Andy" Orangen-Schoko
die es beide im 4er,16er und 66 er Pack gibt
*Soja-Riegel "Lucy" Waldbeere
die es beide im 4er,16er und 66 er Pack gibt
 und super lecker sind !






und die
*Nasch Früchte in der Premiumbox




 *Banane liebt Vollmilch-Schokolade
Die Banane wird auch als „Frucht des Lebens“ bezeichnet und sorgt mit Ihren Inhaltsstoffen für positives Denken. Und da Schokolade bekannter weise glücklich macht, ist diese Kombination perfekt. Beim Genuss der Banane Vollmilch lässt also das Glücksgefühl nicht lange auf sich warten!







*Beeren lieben dreierlei Schokolade
Nichts kann besser schmecken als frische Beeren. Außer vielleicht unsere fruchtigen, gefriergetrockneten Himbeeren, Erd- und Heidelbeeren in feiner Zartbitter-, Vollmilch- und weißer Schokolade. Wer auf Beeren steht und Schokolade liebt, sollte sich ab und zu dieses Geschmackserlebnis gönnen. 





 *Cranberry liebt Orangen-Schokolade
Die großfruchtige Moosbeere, wie sie auch heißt, ist ein Glücksfall. Ihre gesundheitsfördernden Eigenschaften gehen Hand in Hand mit einem herrlichen Aroma. Zumindest gilt das für "unsere" Bio-Cranberry aus Kanada. Das kommt auch davon, dass sie beim Trocknen mit etwas Apfeldicksaft (statt mit Zucker) gesüßt wird. Dadurch schmeckt sie unvergleichlich saftig und aromatisch und konveniert herrlich mit der Hülle aus Orangen-Schokolade. Unsere vielleicht erstaunlichste süß-saure Naschfrucht für höchsten Genuss.


*Haselnuss liebt Vollmilch-Schokolade
Wie kommt eine gewöhnliche Haselnuss in diesen erlauchten Kreis von Nasch-Früchten?
Ganz einfach: es ist keine gewöhnliche Haselnuss sondern die beste italienische Noisette-Haselnuss, die wir finden konnten.
Und außerdem schmeckt sie in der feinen Hülle aus belgischer Vollmilch-Schokolade so lecker, dass wir selber davon nicht genug bekommen können.
"Suchtgefährdeten" Personen empfehlen wir, nie mehr als eine Packung in Griffweite zu haben! 

*( Quelle:Info landgarten.at )

"Suchtgefährdeten"So schreibt es Landgarten … und ich muss ihnen Recht geben, 
die Haselnüsse haben durchaus ein sehr hohes Suchtpotenzial, aber nicht nur sie, nein all die leckeren Produkte die ich von Landgarten.at probieren durfte können durchaus süchtig *Naschsüchtig* machen !
Somit wäre eigentlich schon alles zu den tollen Produkten gesagt,
ich bin total überzeugt,sie schmecken sehr lecker und sind vor allen Dingen nicht so süss. Ich werde jetzt mit Sicherheit öfter zu BIO greifen und mich nach Bioprodukten umschauen. Landgarten hat mich mit seinen Produkten überzeugt und wenn auch du dich überzeugen lassen möchtest schau mal etwas tiefer... Landgarten bietet meinen Lesern ein kl. Schmankerl zum kennen lernen!

 Die Preise im Shopsind angemessen und man findet sich super im Shop zurecht.
Der Mindestbestellwert beträgt € 25,-. Die Lieferung innerhalb Österreichs und nach Deutschland erfolgt meist 3 bis 4 Tage nach Bestelleingang per Paketdienst und kostet pauschal € 6,00 (A) bzw. € 8,70 (D). Bestellungen ab € 50,00 versenden wir kostenlos.

Ja und das tollste:
für meine Leser hat Landgarten noch ein schönes SCHMANKERL draufgelegt.
Bei einem ERSTEINKAUF  im Onlineshop ab
heutigem Datum also dem 13.01.2011bis zum 27.01.11 also für 2 Wochen  bekommst du 5% Rabatt
einfach das Kennwort : sustesteckchen bei der Bestellung angeben.

Ich bedanke mich bei Landgarten.at für die mir zur Verfügung gestellten Produkte

1 Kommentar:

  1. Die gleichen Produkte durfte ich auch testen und wir waren alle begeistert! Mir haben es die Haselnüsse in Schokolade angetan ;-)
    Absolut empfehlenswert!! Alle Produkte sind wirklich von feinster Qualität!

    AntwortenLöschen