Sonntag, 30. Januar 2011

mein - mueslibecher Produkttest

Ich durfte die leckene Müslis von mein mueslibecher testen und werde sie heute hier einmal vorstellen.

Die Idee:  
Gute Zutaten, einzigartige Mischung.
Wie alle guten Ideen wurde auch die Idee zu mein müslibecher aus der Not geboren.
Während Ihres Studiums gab es für Anett, Gründerin von mein müslibecher, weder in der Mensa noch in den umliegenden Cafés eine gesunde Zwischen­mahlzeit zu kaufen. Beim gemütlichen Plausch mit den Kommilitonen traf sie dann der Geistesblitz:
Warum nicht ein gesundes, leckeres Müsli in einen praktischen Portionsbecher füllen?

Dem Gedanken folgten Taten:
Zahlreiche Müslikreationen wurden zusammengestellt, verfeinert und verkostet. 

Die Auswahlkriterien?
Nur das Beste sollte in den Becher – geschmacklich wie gesundheitlich.
Die Gewinner dieser Testreihen kannst du jetzt in unserem Müsli-Shop erstehen:
Natürlich im praktischen Portions­becher und individuell verfeinerbar – ganz nach deinem Geschmack.

Die Sorten :

Eine fruchtige Explosion ...
mit 25% Fruchtanteil ist unser Beerenmüsli
eine wahre Vitamin­bombe.
Viele leckere Cranberries, Erdbeeren und Himbeeren
sorgen für ein ganz besonderes Geschmacks­erlebnis.



Ein Traum aus Schokolade ...
ersetzt jeden Schokoriegel.
Probiert es einfach aus und überzeugt euch selbst:
Viele Schokocornflakes und Schoko­crisps,
sowie feinste Schoko­laden­stückchen und
leckeres Kakaopulver machen dieses Müsli zum
sündenfreien Schoko-Hochgenuss.

Die gesamten Zutaten kann man im Shop unter Zutatenliste einsehen, was ich sehr praktisch finde.

Merin Fazit:
ich liebe Müsli.... vor allem zum Frühstück aber auch als Zwischenmahlzeit esse ich es gerne.
Gerade aus diesem Grund finde ich die Idee mit den vorgefertigten Bechern genial und echt praktisch. 
Einfach Becher auf, Milch oder Jogurt es passt übrigens eine 200g Becher Jogurt in den Müslibecher drauf und genießen. 
Schneller geht es kaum noch denke ich. Zumal dieses Müsli einfach köstlich ist. 
Die gefriergetrockneten Früchte schmecken super lecker wie ich es selten bei Müsli erlebt habe und die Menge ist optimal.
Das diese Müslis im Becher eher für Unterwegs als Pausensnack in der Schule/Uni oder am Arbeitsplatz gedacht sind finde ich ok!
Zuhause greife ich doch lieber auf Müsli aus dem Beutel zurück, da mir auf Dauer der Preis zu hoch und der Abfall zu viel wäre.
Aber das ist bei mein mueslibecher auch kein Problem denn man kann sich ja auch im Shop mit *losem* Müsli versorgen.

Was das leckere Müsli kostet findet ihr im Shop 

Besonders aufgefallen und toll finde ist folgender Satz den ich auf der sehr schicken und übersichtlichen Seite von mein-mueslibecherentdeckt habe:

Unsere Produkte enthalten keine Farbstoffe, Aromastoffe und Geschmacksverstärker. 
Wir verarbeiten nur die besten Zutaten deutscher Lieferanten. 
Unsere Müslis werden täglich frisch von Hand produziert und abgefüllt.
Alle Zutaten sind auch separat, unter dem Menüpunkt 'basics'  in unserem Shop erhältlich.

Ich kann wirklich nur positiv über mein- mueslibecher berichten:
Außerordentlich lecker, mein Favorit ist das 3x Beere
eine super Idee
prompter Service
sehr freundlich + kompetent ich bin begeistert!

Mein Dank geht an Anett von mein müslibecher für die mir zur Verfügung gestellten Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen