Samstag, 26. Februar 2011

Allergiker Himmel - das Schlemmer- Paradies für Allergiker Teil 1


Vor ein paar Tagen erhielt ich zum testen ein zusammengestelltes Paket mit zum Teil von mir selbst ausgesuchten und zum Teil von Allergikerhimmel ausgewählten Produkten die ich euch in  2 Etappen vorstellen möchte. Heute kommt der Süße Teil :o)
Aber zuerst einmal möchte ich erklären wer und was Allergiehimmel eigentlich ist: 

...laktosefreie Lebensmittel
die Lebensmittel sind bekömmlich für Menschen mit Laktose-Intoleranz.
...glutenfreie Lebensmittel
Lebensmittel in großer Auswahl, verträglich für Personen mit Zöliakie,
können einfach in dem Shop bestellt werden.
...Natur Kosmetik
Kalt gepresste Pflanzenextrakte pflegen die Haut sanft und effektiv:
Singer Kosmetik, ohne Konservierungsstoffe, ohne Duftstoffe, ohne Mineralöle.
Für eine optimale, natürliche Balance der Haut sorgt die basische Pflege der
PH Cosmetics.

Mehr zu Laktose oder Gluten findet man hier: 
Der Onlineshop ist in verschiedene Bereiche eingeteilt
Man findet hier laktosefreie Lebensmittel, glutenfreie Lebensmittel, Lebensmittel ohne Fruktose und sogar Sonderangebote und Naturkosmetik.

nun aber zu den Produkten die ich testen durfte:

3,50 EUR
Produktinfo:
Hier ist sie, die Schokolade, die endlich mit der "Vollmilchnuss" mithalten kann und sie, meiner Meinung nach sogar übertrifft! Eine besondere Leckerei für Schokoladenentwöhnte Menschen mit Laktoseintoleranz. Diese Köstlichkeit unterscheidet sich von allen anderen Produkten, die versuchen, den unvergessenen Geschmack einer "Vollmilchschokolade" zu imitieren. 
Die künstlerische  Begabung, sowie die hohe Sorgfalt mit der das EH ChocoLaden Team, die  Rezeptur immer wieder nuancierte, bis sie schließlich ausgereift war, macht diese handgefertigte Schokolade zu einem besonderen Erlebnis.Wir haben nun endlich das Vergnügen, dieses außergewöhnlich delikate Werk genießen zu dürfen und unsere Sehnsucht nach der "echten Vollmilchschokolade" getrost zu vergessen!
Die Schokolade ist milchfrei, auf Sojabasis hergestellt, vegan, ohne Laktose
Diese Sorte enthält 10% Mandelsplitte

Mein Fazit: *NICHT NUR FÜR ALLERIKER*
Ich war total begeistert, von dem super Geschmack, ich esse leidenschaftlich gerne Schoki und dachte erst na ja …was das wohl ist? Die schmeckt bestimmt nicht?
Aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Schoki ist erstens nicht so süss, was ich als sehr angenehm empfinde und wo ich diese Schokolade sogar den Handelsüblichen vorziehen würde. Man erlebt den vollen Geschmack von leckeren Kakao und mit knackigen Mandeln abgerundet. Diese milchfreie Schokolade ist mit *NORMALER* Schokolade nicht zu vergleichen und doch ein voller Genuss!  Sehr zu empfehlen!

2)Vegan Bakery – laktosefreier Mandeltaler















beide Gebäckstücke waren sehr lecker und wie auch schon bei der milchfreien Schokolade nicht so süß was ich sehr begrüße und die ich jederzeit empfehlen kann. Ich glaub ich könnte mich daran gewöhnen öfter laktrosefreie Süßwaren zu essen.



3)Vegan Bakery-  Schokozungen


















und hier noch ein paar wichtige Informationen zum Bezahlen und vor allem zum Versand die ich nicht ungeachtet sein lassen möchte, da es sich hier um Lebensmittel mit MHD handelt :
Zahlungsoptionen finden sich hier wieder.
 
Die Versendung der Pakete erfolgt hauptsächlich durch DHL, versicherter Versand.Somit ist eine zuverlässige Zustellung garantiert, auch Samstags und zu DHL-Packstationen. Weiteres findet man hier:

Vielen Dank an Ute Clotten von Allergiker Himmel für die mir zur Verfügung gestellten Produkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen