Mittwoch, 2. März 2011

Fotogeschenke Anbieter Personello


... und wieder ein wunderschöner Test!

Dieses Mal von Fotogeschenke Anbieter Personello bei dem ich die *Zaubertasse* testen durfte.

Ja und was es mit *dem Zauber* und der Tasse auf sich hat, das zeige ich hier jetzt einmal und ich bin mir sicher, das dem ein oder anderen diese Zaubertasse genauso begeistert wie mich. 

„Und falls das so ist, beobachtet doch meinen Blog in der nächsten Zeit mal genauer denn ich habe noch einen Gutschein für eine 2. Tasse den ich in den nächsten Tagen verlosen werde.“

Bei  Fotogeschenke Anbieter Personello kann man sich eine Tasse selbst kreieren was ja an sich nicht unbedingt mehr was Besonderes ist.
Man kann seine Tasse entweder mit einem eigenen Foto oder mit Motiven aus der Sammlung bei Personello sowie Text und Rahmen kreieren.
Die Möglichkeiten die sich schon beim erstellen der Zaubertasse bieten sind einfach genial und die Auswahl riesengroß.

Die Keramik-Tasse selber ist Schwarz und auf den ersten Blick recht unscheinbar wie ich finde. Man vermutet nicht dass diese Tasse ein wunderschönes Geheimnis birgt. Denn wie von Zauberhand wechselt sie ihre Farbe und das Motiv erscheint, sobald ein heißes Getränk einfüllt wird.Ihre Größe misst  9,7cm somit ein toller *Kaffeepott* aus hochwertiger Keramik, brilliante Farben, 100% spülmaschinen- und mikrowellenfest und ich finde sie ist ein ideales Geschenk wie so vieles bei Fotogeschenke Anbieter Personello. Den Preis von 14.90€ zzgl. Versand finde ich auch OK, wenn man bedenkt das es sich hier um ein einmaliges wunderschönes, persönliches Geschenk handelt.Sie ist in 24 Std versandfertig und somit super schnell bei seinem Besteller.Weitere Infos zur Fototasse findet man hier


und so sah die Zaubertasse aus als sie bei mir an kam: 


Ich habe die Tasse für meinen Mann zum Valentinstag gestaltet und finde das Ergebnis wirklich gelungen….wenn sich *der Zauber* zeigt versteht sich.  ;o) !



und so nach dem Sie * ihren Zauber * gezeigt hat!

Sie sieht einfach toll aus, finde ich und wenn ich noch einmal ein geniales Fotogeschenk brauche werde ich es ganz bestimmt bei Fotogeschenke Anbieter Personello bestellen!


*Ich kann Fotogeschenke Anbieter Personello uneingeschränkt empfehlen und bin total begeistert. Ein super nettes Team das sich um seine Kunden bemüht, Topp Qualität, tolle Preise und vor allem geniale Geschenke die sich sehen lassen können.*

zum guten Schluss noch ein bisschen Info zum Bezahlen bei 
Fotogeschenke Anbieter Personello gezahlt wird per:
Kreditkarte oder per Lastschrift
Vorkasse
PayPal
Sofortüberweisung oder
per Rechnung
Die meisten Produkte sind innerhalb von 24 Stunden versandfertig. Einige wenige Produkte benötigen in der Produktion etwas länger und sind in 48 Stunden versandfertig. Die genauen Zeiten können Sie dem Warenkorb, der Produktbeschreibung oder der Versand/Lieferzeiten-Übersicht nachlesen.

Mein Dank geht an Helen von Fotogeschenke Anbieter Personello für den super netten Mailverkehr und für das mir zur Verfügung gestellte Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen