Mittwoch, 23. März 2011

Saymo- Ihr Lebensmittel Online Shop

Ich durfte eine Testbestellung bei Saymo aufgeben und möchte heute über meine Erfahrungen mit diesem noch recht jungen Lebensmittel Online Shop berichten:


Saymo ist ein Lebensmittelshop, bei dem man online Lebensmittel von (A) wie Apfelkraut bis (Z)wie Zucker alles was das Herz begehrt bestellen kann, aber das ist noch nicht alles auch Hygienebedarf und Drogerieartikel so wie Tierbedarf kann man sich ganz bequem von zu Hause aus bestellen. Rund 15.000 Artikel umfasst das Sortiment.
 
Schon das Stöbern und aussuchen macht bei Saymo unheimlich Spaß, egal ob man etwas Besonderes oder Alltägliches sucht. Auf der gut strukturierten Seite findet man sich sehr gut zurecht. Ob es in den einzelnen Kategorien oder in der Themenwelt ist.Alles ist gut überschaubar und führt einen zu den Produkten die man sucht.
Fährt man mit der Mouse über das Produkt erscheint es in Nahansicht, klickt man auf das Produkt kommt man zu den Details und dem *Steckbrief* eines jeden Produkts,auch ob es am Lager ist und wann es versandfertig sein kann.
Eine gute Lösung finde ich. Erstaunt war ich über das gute Preis/Leistungsverhältnis dieser Seite.Denn heute muss man ja den Sprit auch mitrechnen wenn man einkaufen fährt.So kommt man auf die Preise die der Shop hat, aber man kann hier alles bequem von zuhause aus erledigen was bestimmt einigen sehr viele Vorteile bringt.


Nachdem ich meine Testprodukte in den Warenkorb gelegt hatte,      
der sich immer gut ersichtlich  im unteren Teil der Seite befindet und bei dem man immer sein Budget im Auge hat, begab ich mich zur Kasse.Hier sind noch einmal die Artikel samt Bild  sowie die Menge und Preis aufgelistet. Stimmt alles, kommen noch pauschal 5,00 EUR für den Versand hinzu. Adresse und Zahlungsweise angeben und ab geht das Bestellformular.


Überweisung (Vorkasse
Paypal 
Rechnungskauf mit Paymorrow ( + 4,5% vom Warenwert) 


Die Lieferung ging sehr schnell. 
Ich habe mein Paket am Dienstag bestellt 
und bereits am Freitag war es bei mir!
Super GUT verpackt
alles war einwandfrei und vor allem bruchsicher verpackt.

Meine Produkte waren :


Easy Gourmet Spray Balsamico Johannisbeere 





Empfehlen möchte ich sehr gerne  den eigenen Saymo Blog, denn dort erfährt man nicht nur alles Wissenswerte rund um den Shop, man sollte sich unbedingt auch die Kategorie "Kulinarische Weltreise", bei der man Rezepte aus ganz verschiedenen Ländern ausprobieren kann, ansehen. Neben Rezepten gibt es viele Fotos und sogar ein Video. 
Nicht zu vergessen auch bei Twitter und Facebook findet man Saymo und dort freut sich Saymo bestimmt über neue Fans. 
Saymo der Online Lebensmittel Shop hat  bei Trusted Shops
dem bekannten Bewertungsportal für Shops ein *sehr Gut*
und dem kann ich mich anschließen:

Ich bin sehr zufrieden!
Eine sehr übersichtliche Seite!
Top Preise!
Sehr netter kompetenter Kontakt!
Das Warenangebot ist einfach spitze!
Wer will da noch in das Gedränge eines Verbrauchermarktes?
Eine ideale Lösung für alle die das Haus nicht oder nicht gerne verlassen wollen.
Denn Saymo der Online Lebensmittel Shop beweist ,
das Lebensmittelkauf im INTERNET genauso einfach ist wie im Verbrauchermarkt! 

Auch der Kontakt zu Saymo war klasse, das möchte ich hier auf jeden Fall auch erwähnen! Da ich  noch einige Fragen bezüglich der Bestellung und des Bestellvorgangs hatte, schrieb ich eine Mail an Saymo und  ich habe NOCH KEINEN Shop erlebt der so schnell und kompetent geantwortet und mir weiter geholfen hat.
Ich bedanke mich bei Saymo das ich diesen Test machen durfte, er hat mir sehr viel Freude gemacht. 
Mein Dank geht auch an Mo der wirklich (seine eigenen Worte) * von der schnellen Truppe ist* für seine nette Kommunikation!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen