Dienstag, 22. März 2011

WELLNEXX-2Feel - Entspannung pur

Ich möchte heute von WELLNEXX-2Feel und einigen Produkten die ich von dort testen durfte berichten:

... ist ein gut durchdachter, sehr schöner Shop in dem man schnell alles findet was mit Wellness und Beauty zutun hat. Neben schicken Accessoires und Geschenkideen(für Er/Sie/Es), findet man auch Kosmetikprodukte, Seifen, Badezusätze, Eau De Toilette, Raumdüfte und sogar sehr schicke Handtücher mit eingewebtem Schriftzug "GUEST", "HAND", "BATH" und "SAUNA" Bei meinen zu testenden Produkten war auch ein solch schönes Gästehandtuch dabei und ich finde die Qualität ist klasse.
Ich kann diesen Shop mit gutem Gewissen weiter empfehlen und weiß dass ICH jetzt weiß wo ich so manche Geschenkidee bestellen werde!Vielleicht gefällt sie ja dem ein oder anderen auch und ist genauso angetan wie ich!

Übrigens ist WELLNEXX-2Feel auch auf Facebook vertreten und würde sich bestimmt auch dort sehr über neue Fans freuen.Schaut doch mal vorbei!

Und hier die Produkte die ich testen durfte : 
Zusammensetzung:
Hergestellt nach den Standards der traditionellen Marseille Seife
Pflanzliche Seifenpaste aus Palmöl
Reich an natürlichem Glycerin (Feuchtigkeitsspender) und Shea Butter
Parfümanteil 1,5%,Keine Parabene, kein BHT, Gefärbt in Grün
Zusammensetzung
Hergestellt nach den Standards der traditionellen Marseille Seife
Pflanzliche Seifenpaste aus PalmölReich an natürlichem Glycerin 
(Feuchtigkeitsspender) und Shea Butter
Parfümanteil 2%, Keine Parabene, kein BHT,Gefärbt in Rosé
Eigenschaften: Sanft reinigend. Macht die Haut weich und zart duftend Moisturising (Feuchtigkeit spendend)
.......da ich leider keine Seife vertrage sind diese beiden wahnsinnig gut duftenden Seifen in meinem Wäscheschrank gewandert, wo sie jetzt meine Wäsche beduften dürfen.;o) und ich muss sagen sie duften sehr intensiv, nicht störend nein eher betörend. Für jeden Seifenliebhaber ein Muss würde ich sagen!

ausserdem durfte ich aus diesem Bereich Geschenkideen noch 2 Produkte testen:

Shower Gel with Olive oil - makes your skin feel smooth
Vom Geruch war ich schon beeindruckt 
da ja die meisten Oliven Öl Produkte eigentlich nicht ganz so toll riechen. 
Dieses Shower Gel allerdings riecht unheimlich frisch nach Citrus und so erfrischend fühlt man sich auch nach dem Duschen. Das Gel lässt sich gut auf der Haut verteilen sowie gut wieder abwaschen. Meine Haut fühlt sich richtig toll an, schön weich und der Duft hält lange an. 




Die Body Butter war für mich sehr gewöhnunbedürftig weil sie nicht so toll riecht wie das Gel... aber dafür macht es die Haut schön samtig weich. Sie zieht schnell ein und das finde ich sehr wichtig. 




Herzlichen Dank  an Wellnexx-2feel für die mir zur Verfügung gestellten Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen