Freitag, 20. Mai 2011

Choco Nuit - und die Nacht gehört dir


Ich durfte Choco Nuit das neue leckere Schokogetränk mit den besonderen Zutaten für einen gesunden Schlaf testen.
Choco Nuit enthält zusätzlich zum Kakaopulver  u.a. Hopfen, Melisse, Lavendel und Gewürzextrakte, Be-Vitamine sowie natürliches Tryptophan und Magnesium. Alles was das Nervensystem braucht um zu entspannen und zu einem gesunden Schlaf zu finden.
Wie genau sich das alles zusammen setzt kann man auf der sehr informativen Website von Choco Nuit 
HIER nachlesen.
Als ich bei Choco Nuit nachfragte ob ich dieses Schokogetränk probieren dürfte, war ich sehr skeptisch und hätte solch eine Wirkung niemals erwartet. Aber mehr dazu gleich.

Zubereitet ist Choco Nuit schnell und einfach:
Einen Beutel Choco Nuit und eine kleine (125 ml) Tasse kalte oder warme Milch auch Soja und laktosefreie Milch sind geeignet. Die Milch auf den Beutelinhalt gießen, gut umrühren fertig! Eine halbe Stunde vor dem zu Bett gehen genießen!
Schon alleine der Duft ist klasse und es schmeckt schokoladig lecker!
Es dauert nicht lange und man hat das Gefühl schön runter zu kommen um gleich darauf schön einzuschlafen und erholt aufzuwachen und das ganze ohne Medikamente. Ich habe schon lange schlecht geschlafen, aber seit ich Choco Nuit jeden Abend trinke kann ich endlich wieder sagen *ich schlafe* ohne Probleme ein und oft auch durch, was ich schon lange nicht mehr konnte. Und das auch noch gesund und natürlich! Was will man mehr?
Ich kann nur sagen … es ist lecker, fantastisch, genial, gesund, natürlich und vor allem sehr wirksam! 

Wer nun auch neugierig geworden ist, der kann Choco Nuit direkt auf der Webseite bestellen oder in jeder deutschen Apotheke unter der Pharma Zenralnummer 7689045. 
Man kann auf der Website bequem auch mit PayPal bezahlen und es gibt eine Geld Zurück Garantie für Ware die über die Website bestellt wird!

Ein herzliches Dankeschön geht an Choco Nuit für das mir zur Verfügung gestellte Produkt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen