Freitag, 20. Mai 2011

Produkttest - Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit


Auch ich durfte über Blog.de für Mokono als Produkttester die Neutrogena®Visibly Clear® Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme ausprobieren.
Die Waschcreme hilft sanft Pickeln & Mitessern vorzubeugen ohne die Haut auszutrocknen und ist für sensible, empfindliche Haut geeignet. Dank der patentierten MicroClear Technologie reinigt sie porentief und entfernt Schmutz, Öl und Hautunreinheiten, die zu Pickeln und Mitessern führen können.
Hier noch ein paar Infos zu dem Produkt:
- die Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme ist besonders sanft zu empfindlicher Haut und bekämpft Unreinheiten trotzdem effektiv.
- mit ihrer luftig-cremigen Textur reinigt sie die Haut sanft.
- die MicroClear®-Technologie reinigt die Haut porentief, ohne sie auszutrocknen und beugt Pickeln und Mitessern effektiv vor.
- der erfrischende Pink Grapefruit-Duft macht die tägliche Reinigung zu einem echten Wohlfühlerlebnis.
- für eine reine, frische und gesund aussehende Haut, an jedem Tag.
Anwendung:
Morgens und abends auf das feuchte Gesicht auftragen und einmassieren. Gründlich abwaschen. Die empfindliche Augenpartie aussparen. Bei Augenkontakt gut mit Wasser ausspülen. Nur zur äußeren Anwendung.



Mein Fazit:
Die Waschcreme hat eine sehr schöne cremige Konsistenz die mir eigentlich sehr gut gefallen hat. Sie lässt sich gut auf das Gesicht auftragen und gibt, so habe ich das empfunden, ein angenehmes Frischegefühl  beim auftragen. Nach dem Abwaschen was übrigens sehr leicht mit warmen Wasser geht fühlte sich meine Haut total weich und frisch an, aber leider nur für kurze Zeit. Danach setzte wie bei so vielen anderen Waschcremes bei mir ein unangenehmes Spannungsgefühl ein (Also bei mir war nix, mit trocknet die Haut nicht aus)und ich musste sehr schnell mein Gesicht dick eincremen. Den frischen Duft nach Grapefruit empfand ich als sehr angenehm.
Aber auch nach 14 Tagen ausprobieren muss ich leider sagen :
Die Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme ist für mich nicht geeignet. Meine Haut hat mehr gelitten als es ihr gut getan hat. Was ich sehr schade finde, denn ich liebe die Produkte von Neutrogena und habe einige im Gebrauch.

Wer mehr über die Waschcreme und deren Zusammensetzung wissen möchte 
schaut hier bei Neutrogena® nach!

Ich bedanke mich bei Mokono und Neutrogena® für das mir zur Verfügung gestellte Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen