Freitag, 29. Juli 2011

Deutschland testet - teste mit - es lohnt sich!


Eine Wahnsinns Aktion:
Deutschland testet
und auch DU kannst mittesten !

Ab sofort testet Deutschland Top-Marken zu super Preisen!

Jeden Monat werden neue Online-Coupons auf for-me-online/Deutschlandtestet angeboten, mit denen man beim Kauf hochwertiger Markenprodukte so richtig sparen kann und zwar bis zu 50%.
 
Ich bin dabei, denn bei so einer Aktion kann man einfach nicht NEIN sagen!

Auf der Seite erfährt man außerdem wie andere Verbraucher die Produkte bewertet haben und kann auch selber seine Meinung äußern, denn NUR so kann an einem Produkt gearbeitet und/oder es verbessert werden.  

Zu einer guten Aktion gehört natürlich auch ein Gewinnspiel, ein weiteres Highlight wie ich finde und das man sich nicht entgehen lassen sollte. Bei der große Marken-Rallye, kann man die Produkte besser kennen lernen und dabei noch attraktive Preise gewinnen !

Nun verrate ich noch wie man am schnellsten an diese super tollen Coupon kommt
Und dann nix wie los… Coupons ausdrucken, einkaufen gehen, bewerten und gewinnen!

  
Sollte man nicht zufrieden oder überzeugt von dem gekauften Produkt sein….
° gibt es eine Geld zurück Garantie° (dies gilt nur für Produkte, die mit dem "Deutschland testet"-Coupon gekauft wurden).
Nur für den Fall der Fälle, aber ich kann schon jetzt versichern ,der wird bestimmt nicht eintreten. ;o)


Inzwischen habe ich schon einige dieser Markenprodukte testen können und bin absolut zufrieden. Wie kann es auch anders sein bei dieser Qualität und dem unschlagbaren Preisen.

Sei es
von der überzeugenden Stärke von Antikal 
dem Anti-Kalk-Schutz für Küche und Bad
der Waschkraft von Ariel
dem Wahnsinnsduft von Lenor
der Kraft von Meister Proper
oder der gelungenen Geruchsentfernung 
vom Febreze Duftdepot



 *Ich kann diese Produkte wirklich nur empfehlen*

... und nun wünsche ich viel Spass beim richtig viel Geld sparen 
und testen mit Deutschlands besten Markenprodukten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen