Donnerstag, 21. Juli 2011

NEU! - blend-a-med Complete- Der Frischetest

Ganz Deutschland
testet die Frische-Innovation in der Mundpflege
und ich darf mittesten.

„All in one“
mit blend-a-med Mundspülung + antibakterielle Zahncreme für
langanhaltende Sauberkeit. 

Die bringt Schwung in den Tag! Die blend-a-med"Complete Schutz Mundspülung"
vereint in einer Tube nicht nur sämtliche Inhaltsstoffe für eine umfassende Zahnpflege mit Rundumschutz, sondern auch das lang anhaltende Frischeerlebnis einer zusätzlichen Mundspülung! Denn ob zuhause, unterwegs oder im Businessalltag: Mit dem neuen und extralangen Minz-Kick läuft's einfach "cooler"!
Die antibakterielle Zahncreme schützt sieben Bereiche gleichzeitig,
während durch die Mundspülung schon beim Zähneputzen ein wunderbar belebendes Gefühl entsteht, bietet die Zahncreme:
Schutz vor Karies – der Wirkstoff Natriumfluorid wehrt Säuren ab, die den Zahnschmelz schädigen könnten.
Erfrischender Pfefferminzgeschmack – die enthaltene Mundspülung sorgt für angenehme Frische und langanhaltende Sauberkeit.
Verhindert Bakterien – in Laborversuchen hat blend-a-med Complete Schutz Mundspülung
Wirkt gegen Verfärbungen – die enthaltenen Silikate bewahren das natürliche Weiß Ihrer Zähne.

Überzeugen Sie sich selbst vom extralangen Minz-Kick der blend-a-med Complete Schutz Mundspülung + Antibakterielle Zahncreme für langanhaltende Sauberkeit.

Und ich habe mich überzeugt, hier mein Fazit:
Ich als Raucher (ja ich gestehe) habe natürlich Verfärbungen an den Zähne und leider sind meine Zähne auch nicht mehr die besten. Allein schon aus diesen Gründen bin ich immer auf der Suche nach frischem Atem, lang anhaltender Sauberkeit und Schutz vor Bakterien u. Karies.
Bislang habe ich mich also mit Zahnpasta und Mundspülung begnügt. Als man mich fragte ob ich an diesem Frischetest teilnehmen möchte, war ich natürlich sofort begeistert und gespannt ob blend-a-med "Complete Schutz Mundspülung" das bietet was es verspricht.
Nach nun 2wöchiger Testphase kann ich mit gutem Gewissen sagen:
blend-a-med "Complete Schutz Mundspülung" hält was es verspricht. Gründlich saubere, von Verfärbungen weitgehend befreite Zähne die sich wirklich lange glatt und extra laaaaange frisch fühlen. Der Minz-Kick  hält unheimlich lange an. Trotzdem ist die Zahncreme nicht *scharf* sondern hat einen angenehm frischen Geschmack, der sogar meinem Mann gefällt
Bei uns hat die  blend-a-med "Complete Schutz Mundspülung"
den Test mit einem *SEHR GUT* bestanden
und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!

Mit dieser Testaktion gibt es auf der Blend-a-med Seite auch ein tolles Gewinnspiel mit attraktiven Gewinnen - jetzt teilnehmen und extra laaaaange frisch fühlen!
1.Gewinn
Erlebniswochenende
Ice-Hotel - De Luxe Suite in Jukkasjärvi (Schweden)
2.Gewinn
Wellnesswochenende im Interalpen-Hotel Tyrol*****
3.Gewinn
Wellnesswochenende im Berliner Designhotel Q!*****

Mein Dank geht an das blend-a-med Community Management für die mir, für diesen Test zur Verfügung gestellten Produkte

1 Kommentar:

  1. Da ich Deine Berichte immer sehr gerne verfolge und auch gerne bei Dir stöbere, finde ich, das es Zeit wird, das Du einen Blogaward verdient hast und hier ist er:

    http://sannas-probierwelt.blogspot.com/2011/07/uberraschung-am-sonntag-morgen-ein.html

    AntwortenLöschen