Donnerstag, 25. August 2011

Fattoria Sarda, der Onlineshop für Sardische Feinkost


eine Salame Sardo und zwar ganze 700g testen.
Darüber und wie man an diese köstliche sardische Salame kommt, werde ich heute berichten. 
Sardinien ist eine Insel voller Sonnenschein, Farben und uralter kultureller landwirtschaftlicher Geschichte. Die traditionelle Leidenschaft der Bewohner macht die Küche Sardiniens zu einem einmaligen kulinarischen Erlebnis. Und weil viele Menschen diese Küche und ihre Delikatessen auch hier bei uns in Deutschland schätzen und lieben gelernt haben, gibt es den OnlineshopFattoria Sarda.
Hier findet man sardische Spezialitäten und Delikatessen direkt von Erzeugern importiert, die sich hierbei einen Namen gemacht haben und die mit ausgezeichneter Qualität überzeugen.

Wer alles als Erzeuger überzeugt hat und was es alles für leckere sardische Spezialitäten  zu erwerben gibt, findet man auf der gut strukturierten Seite von FattoriaSarde
übrigens gibt es noch bis zum 11.9.2011 ein Sommerspezial und zwar *Versandkostenfrei aber 35,-€ Bestellwert*
nach eröffnen eines Kundenkontos kann man sofort loslegen mit dem Einkaufen, denkbar einfach und schnell. Auch die Lieferung ist ruckzuck und superschnell da.
Service pur! Werktags bestellt bis 17 Uhr = Versand per UPS noch am selben Tag! Verlängerter Service vor Feiertagen und Donnerstags bis 18 Uhr!

Wer sich für die Sardische Küche interessiert sollte sich auch einmal die Seite Vorteilspakete für eine sardische Woche ansehen die ich persönlich sehr interessant finde.
Dort kann man sich individuelle Pakete zusammenstellen und dabei auch noch sparen.

Nun aber zu der leckeren Salame dich ich testen durfte:

Produktbeschreibung Quelle: Fattoria Sarda Onlineshop

Zweifellos ist die Salame Sardo 700g das Meisterstück des Salumificio Murru. Früher trugen die Bauern sie bei der Feldarbeit bei sich, sie reichte für den Bedarf des harten Arbeitstages. Perfekt gereift ist sie stets weich und aromatisch und hat einen delikaten, süßen Geschmack.










Mein bzw. unser Fazit:
Die Salame Sardo ist schon etwas außergewöhnliches, wenn ich so an die Salamis denke die ich bis jetzt gegessen habe und das waren nicht wenige und viele aus anderen Ländern.Doch ich kann mit gutem Gewissen sagen das die Salame Sardo etwas besonderes ist.Geschmacklich sehr delikat, fein abgestimmte Gewürze viel Fleisch und ein leckerer Duft. Süß so wie Fattoria Sarda diese Salame beschreibt finden wir sie allerdings nicht.
Ein Meisterstück ist sie auf jeden Fall was den Geschmack, die Farbe, die Konsistenz und die Haltbarkeit betrifft.

Ich kann diese Salame und den tollen Onlineshop Fattoria Sarda jedem empfehlen der das besondere liebt und sucht.


Noch ein Tipp: Auch auf Facebook ist der Onlineshop FattoriaSarda zu finden und freut sich bestimmt über viele neue Fans!


Mein herzlicher Dank geht an das Team von Fattoria Sarda für das mir zur Verfügung gestellte, sehr leckere Produkt!

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen tollen Bericht!:)
    PS: Ich würde mich über deine Gegenverfolgung freuen! ;)

    http://alexproofed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen