Montag, 8. August 2011

Große Freude… mein erster Blogaward


Beim Freischalten meiner Kommis, sehe ich zu meiner großen Überraschung -
Ich habe von sannas-probierwelt einen Blogaward erhalten!


Ich habe mich wahnsinnig gefreut und sage an dieser Stelle :
Herzlichen Dank

Doch wie kommt man zu so einem Award und was muss man tun? 
Ganz einfach!

 Um den Award anzunehmen, muss man folgendes tun :
-Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat
-Teile 7 beliebige Dinge über Dich selbst
-Gebe den Award an 10 Blogs weiter
-hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren

Dann mach ich mich mal an die Arbeit...
 
1. Verlinkung zu  sannas-probierwelt  wurde durchgeführt 

2. hier 7 Dinge über mich:

- ich bin 49 Jahre jung, zum 2. mal verheiratet und habe eine große Patchworkfamilie
- meine Hobbys sind:
neben der Vorliebe immer neue Sachen zu testen und darüber zu berichten,
Lesen und rezensieren und einiges anderes mehr…..
- ich bin ehrlich und direkt, was mir manchmal zum Verhängnis wird
- ich hasse Lügen und Arroganz
- ich mag es, mich mit anderen Menschen auszutauschen
- ich liebe die Natur mit all ihren Facetten
- und zum Schluss, ich kann nicht an saurem Gummizeugs vorbei J

3. meine Blogaward-Verleihung geht an folgende Blogs:

4. ... geschafft, nun noch allen Bescheid geben und fertisch!



Herzlichen Dank 
an dieser Stelle noch einmal für den Blogaward an


2 Kommentare:

  1. danke für die Auszeichung, freu mich. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!

    Dann muss ich mich mal daran machen, meinen Award auch in einen schönen Beitrag zu verpacken :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen