Dienstag, 20. September 2011

Doppelherz system AUGEN PLUS - medipolis-Versandapotheke






Die medipolis-Versandapotheke sucht regelmäßig über Facebock Produkttester für die verschiedensten Produkte. Dieses mal wurden Tester für die neuen Doppelherz System AUGEN PLUS SEHKRAFT+SCHUTZ+TRÄNENFILM-FORMEL Kapseln gesucht.
Sie sollen die Sehkraft erhalten und den Tränenfilm regulierten. 






Da ich 
1.Brillenträgerin bin und 
2. viel am PC arbeite, 
ich 3. auch viel lese und 
4. mit knapp 50 ja auch so langsam alt werde 
hatte ich mich für diesen Test beworben, denn ich wollte herausfinden ob die AUGEN PLUS SEHKRAFT+SCHUTZ+TRÄNENFILM-FORMEL Kapseln wirklich etwas bewirken können.
Ich habe oft das Gefühl das meine Augen zu trocken sind und wie sagt man so schön ich knibbel und blinzel sehr oft.

Nach dem ich die Kapseln die übrigens aus einem 2 Kapseln System bestehen (sprich man nimmt 2 verschiedene Kapseln) jeweils morgens jetzt ca. 14 Tage täglich eingenommen habe, habe ich das Gefühl es gibt einen Unterschied. Trotzdem ich meine Augen ja noch genauso beanspruche, blinzele ich längst nicht mehr so oft und meine Augen (und ich) werden nicht mehr so schnell müde nach langem lesen oder Pc arbeiten.

Ich muss sagen ich bin wirklich positiv überrascht, denn ich habe es nicht für möglich gehalten dass man bereits nach so kurzer Zeit wirklich eine Verbesserung erzielen kann. 

Das Produkt:
AUGEN PLUS SEHKRAFT+SCHUTZ+TRÄNENFILM-FORMEL von Doppelherz system enthält eine spezielle Kombination aus Nährstoffen, die einen Beitrag zum Erhalt der normalen Sehkraft, zum Zellschutz sowie für den normalen Tränenfilm leisten:
Für die normale Sehkraft der Augen und die Qualität des Tränenfilms spielen verschiedene Faktoren eine wichtige Rolle. So ist auch eine ausreichende Versorgung mit Nährstoffen, die einen Beitrag zum Erhalt der Sehkraft, zum Zellschutz und für den normalen Tränenfilm leisten, wichtig.
Diese Vitamine, Spurenelemente und mehrfach ungesättigten Fettsäuren kann der Körper nicht selbst bilden. Sie müssen daher regelmäßig mit der Nahrung zugeführt werden.

Die AUGEN PLUS SEHKRAFT+SCHUTZ+TRÄNENFILM-FORMEL Kapseln, kann man bei der Versandapotheke medipolis unter  www.medipolis.de bestellen. 
Und auf der Fanseite von der medipolis -Versandapotheke aufFacebook freut man sich über neue Fans.


Ich bedanke mich recht herzlich bei medipolis für das mir zur Verfügung gestellte Produkt und die netten Beigaben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen