Samstag, 29. Oktober 2011

Racheshop - der witzigste Onlineshop überhaupt

www.racheshop.de

„Herzlich willkommen in Europas witzigstem Online Shop“

so liest man es auf der sehr eindrucksvollen Website vom Racheshop und schon ist man mittendrin und will gar nicht mehr fort. 





18 Kategorien mit sage und schreibe über 200 Unterkategorien laden zum stöbern, finden und kaufen ein.
Angefangen bei Kostümen und Zubehör für Halloween und Fasching, Perücken, Schminke & Make Up und, und, und ….. hier findet man einfach alles was man zum feiern/gruseln braucht. Außerdem gibt es wirklich geniale Geschenkideen , lustige Tassen, Schilder, etc., Scherzartikel (frivol und nicht frivole ;o) ), Fun T-Shirts, Lizenz Shirts, Musik Merchandise und DDR OstalgieGeschenke.                                       



Wie schon eingangs berichtet ist der Racheshop wirklich einer der witzigsten und umfangreichsten Shops die ich je gesehen habe. Wer spezielle Kostüme und jegliches (sogar farbige Kontaktlinsen) Zubehör für die Faschings oder Halloweenzeit braucht ist hier genauso richtig wie der jenige der eine besonders ausgefallene Geschenkidee sucht. In den gut sortierten Kategorien findet man sich schnell zurecht und kommt Dank des hervorragenden Untermenüs schnell zu der gewünschten Auswahl. Hat man die gewünschte Seite gefiltert, findet man hier mit Hilfe guter Bilder und Beschreibungen schnell das gesuchte Produkt.
Wenn man seine gewünschte Auswahl in den Warenkorb gelegt hat und zur Kasse gehen möchte, meldet sich kurz an und schon geht es weiter. Zahlungsart wählen und ab geht die Post. …. Denkbar einfach und super schnell!
Die Zahlung erfolgt innerdeutsch wahlweise per Nachnahme, Kreditkarte, Vorausüberweisung, Paypal oder Lastschrift.
Rest-Europa hat die Möglichkeit der Kreditkartenzahlung, Paypal oder Vorkasse.Die Versandkosten für Deutschland betragen 5,99€.
Die Lieferzeit beträgt im Regelfall 2 Werktage. Auf evtl. abweichende Lieferzeiten weist der Racheshop auf der jeweiligen Produktseite hin.


Der Racheshop verfügt auch über einen genialen Blog den man über die Seite des Onlineshops erreichen kann. Hier findet man neben Veranstaltungsterminen, reichlich Fun, witziges und Skurriles. Ein Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall 




Auch auf Facebook findet man den Racheshop, der sich hier ganz bestimmt über noch mehr Fans freut!

Aus der Kategorie: DDR Ostalgie Geschenke durfte ich einige Produkte testen und diese Produkte möchte auch vorstellen. Es handelt sich hier um ECHTE DDR Produkte die ja nicht mehr so bekannt, aber umso beliebter sind.
Denn wer sie kennt, liebt sie und wer sie kennen lernen möchte bestellt sie eben im Racheshop der extra dafür eine Kategorie mit zig Unterkategorien mit beliebten Ostalgie Geschenken hat. Hier findet man wirklich so viele DDR Artikel das einem die Wahl schwer fällt. 

Ich durfte folgende Produkte testen:

Zutaten: Zucker, Haselnüsse, Kakaomasse, Kakaobutter, pflanzliches Fett gehärtet, Feuchthaltemittel Sorbit, Emulgator E 471, E322, Aroma Vanillin. Kann Spuren von Milchbestandteilen enthalten!
Knackige Haselnusskrokant Dreiecke umhüllt von feiner Zartbitterschokolade. Hergestellt nach einem Originalrezept aus Meisterhand der Argenta Schokoladenfabrik.
75% Krokant aus besten Haselnüssen machen Brocken-Splitter zu einer echten Rarität!

Mein Fazit: Ich bin verliebt…..verliebt in Brocken-Splitter, die sind so lecker nussig, krokantig und schmecken soooo gut, da konnte sogar mein Mann nicht nein sagen und das will was heißen. Ganz ehrlich, ich liebe Krokant und diese Splitter sind besser als die manch anderer Hersteller.


Extra stark - Erwachsenenlakritze, keine Kinderlakritze!
Zutaten: Weizenmehl, Zucker, Zuckerablaufsirup, Salmiaksalz 7,6%, Lakritz, Glukosesirup, Kochsalz, Pflanzenfett gehärtet. Farbstoff: Pflanzenkohle, Aroma. Trennmittel: Bienenwachs.

Mein Fazit: Salmiak Pastillen sind nicht jedermanns Sache und ich kenne nur die aus der Apotheke, die hat mein Papa immer gegessen und ich sie stibitzt. Darum habe ich mich auch sehr gefreut einmal wieder Salmiak Pastillen genießen zu dürfen. Diese Pastillen stehen denen die ich kenne in keiner Form nach und kann sie wirklich empfehlen. Vorausgesetzt natürlich man mag Salmiak Pastillen. 

Zuckerware mit Jamaica-Rum (3%)
Zutaten: Zucker, Glukosesirup, pflanzliches Fett gehärtet, Kakaomasse, Kakaopulver stark entölt, Rum, Kakaobutter, Emulgator: Sojalecithine und E476, Säureregulator: Natriumhydrogencarbonat, Vollmilchpulver, Geliermittel: Agar-Agar, Aroma, Säuerungsmittel: Citronensäure, Verdickungsmittel: Gummi Arabicum, Haselnusspaste, Feuchthaltemittel: Invertase.
Hersteller: Böhme / Delitzscher Schokoladenfabrik GmbH

Mein Fazit:
Hier hat sich mein Mann gefreut, diese Rumkugeln musste er testen, weil ich keinen Rum und Rumgeschmack mag. Er sagt, das diese Rumkugeln wirklich nach Rum schmecken und nicht wie viele andere nur nach Arrak bzw. Aroma. Hier ist man also auch auf Geschmack bedacht, was mir dieses Produkt sympathisch macht.

Zutaten: 96% Weizengrieß, Aroma, Säuerungsmittel: Adipinsäure, Zitronensäure; modifizierte Weizenstärke, Farbstoff: Chinolingelb, Indigotin I
Kann Spuren von Schalenfrüchten, Ei und Milchpulver enthalten
Grütze mit Grieß ob rot, grün oder blau mit Vanillesauce serviert, immer ein Genuß. Mit Komet kein Problem: Machen Sie ruhig einen ganzen Topf für jeden. Da freut sich die Familie riesig und die Bekannten wollen's künftig geschickt bekommen.
Mein Fazit:
Hier muss ich sagen das die Grüne Grütze Apfel eine echte Herausforderung war.Grießpudding mit Milch gekocht OK, Rote Grütze mit Wasser gekocht wie wir sie kennen OK. Aber Grüne Grütze Apfel siehe Inhaltsstoffe mit Wasser gekocht das war mir neu und nicht geheuer. Aber es schmeckt, irgendwie frisch nach Apfel und nach Grießpudding. Recht interessant und eine Erfahrung die ich gerne gemacht habe.



1 Türsteher Ampelmännchen, 
rot + grün mit 2 Motiven.
Material: Polypropylen. Größe: ca. 8 x 23 cm.
Türgriffanhänger aus Plastik mit Motiv: 
Vorderseite Geher, Rückseite Steher. 
Dieser Türsteher entscheidet, 
wer hinein darf und wer nicht. 




… und hierzu sei soviel gesagt:
Ich liebe die Ampelmännchen und
dieses Ampelmännchen sagt jetzt bei uns
jetzt jedem ob das Bad frei oder besetzt ist!


Zum Abschluß sei gesagt-
ich kann den Racheshop jedem der das außergewöhnliche, das geniale und das witzige liebt nur empfehlen.
Hier gibt es Kult und Klasse und das zu guten Preisen die keineswegs zu teuer sind!



Mein herzlicher Dank geht an Yvonne vom Racheshop für den lieben Kontakt und die mir zur Verfügung gestellten Produkte






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen