Freitag, 16. Dezember 2011

Olaz Total Effects Feuchtigkeitspflege mit LSF 15 + Schutz für sensible Haut



Dank Brandzeichen darf ich die neue Olaz Total Effects Feuchtigkeitspflege + Schutz für sensible Haut mit LSF 15 vor Markteinführung im Januar 2012 testen.

Bevor ich zu meinen Erfahrungen komme hier ein paar kurze Infos:
 
Olaz Total Effects erweitert seine Pflegelinie um die neue Feuchtigkeitspflege + Schutz für sensible Haut, die speziell für Frauen mit empfindlicher Haut und Anzeichen von Hautalterung entwickelt wurde. Diese Hautbedürfnisse beobachtet auch Dr. Patricia Ogilvie, wissenschaftliche und dermatologische Beraterin für Olaz, in ihrem Praxisalltag. „Viele Frauen fehlinterpretieren leider die Signale ihrer Haut und verwenden daher auch häufig nicht die richtigen Produkte für ihren Hauttyp. Dabei ist z.B. eine effektive Anti-Aging Pflege bei sensibler Haut eine besondere Herausforderung. Bedingt durch die dünnere Epidermis altert sie schneller und verträgt gleichzeitig oft gängige Anti-Aging Wirkstoffe nicht so gut“, so die Fachärztin für Dermatologie und Venerologie. Die neue Olaz Total Effects Feuchtigkeitspflege + Schutz für sensible Haut mit LSF 15 setzt genau hier an. Sie wirkt nicht nur effektiv gegen 7 Zeichen der Hautalterung, sondern schützt empfindliche Haut mit einer sensitiven Formulierung und aktiven Inhaltsstoffen, die helfen, die Feuchtigkeitsbarriere der Haut zu stärken.



Meine Erfahrung:
Ich habe schon mit anderen Olaz Total Effects Produkten sehr gute Erfahrungen gemacht und ich kann sie wirklich alle empfehlen. Aber diese Pflege speziell für sensible Haut ist jetzt genau das was *ich* brauche. Ich bin begeistert, denn so wie es die Ärztin Dr. P. Ogilvie schon festgestellt hat( siehe oben) ging es mir auch! Ich fand einfach nicht das richtige für mich bzw. für meine Haut.
Gerade jetzt wo die Heizung wieder brummt und die Kälte im Gesicht zieht hat meine Haut ein besonderes Bedürfnis nach Feuchtigkeit, nach ganz viel Feuchtigkeit und Pflege.
Und dieses Bedürfnis schafft Olaz Total Effects Feuchtigkeitspflege + Schutz für sensible Haut mit LSF 15 doch tatsächlich zu erfüllen.




Meine Haut fühlt sich:
  1. sehr viel weicher und glatter an ( sagt sogar mein Mann ;o) )
  2. ich habe keinerlei Irritationen
  3. nichts spannt nach dem Auftragen
  4. sie zieht super schnell ein und versorgt meine Haut sofort mit Feuchtigkeit
  5. sorgt für ein sehr schönes Frischegefühl
  6. nichts schuppt und juckt mehr! (was für mich am tollsten ist)
 
Die neue Olaz Total Effects Feuchtigkeitspflege + Schutz für sensible Haut mit LSF 15 hat mich total überzeugt. Sie wirkt nicht nur gegen die 7 Zeichen der Hautalterung, sondern schützt meine empfindliche Haut mit aktiven Inhaltsstoffen, die helfen, die Feuchtigkeitsbarriere meiner Haut zu stärken. 
Die Hautverträglichkeit wird dermatologisch für alle Hauttypen bestätigt und sie ist parfümfrei, was ich besonders wichtig finde. Der Duft ist ganz dezent was ich total klasse finde, ich mag es nicht wenn Cremes zu stark duften.
Die Olaz Total Effects Feuchtigkeitspflege + Schutz für sensible Haut wird ab Januar 2012 für einen Preis von 18,99 €** im Handel angeboten. (** kann schwanken je nach Handel und/oder Aktionen) 

Und ich hoffe das meine Creme bis dahin reicht, denn ich werde bei dieser Creme bleiben das weiß ich jetzt schon ganz sicher! ;o)


 
Herzlichen Dank an das Team von Brandzeichen für das mir zur Verfügung gestellte Produkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen