Donnerstag, 17. Mai 2012

Limitierte Pro Series After Sun Pflegelinie von Wella


Heute möchte ich euch von einer neuen limitierten Pflegelinie von Pro Series berichten.
 
Ich habe mich sehr gefreut das Pro Series so freundlich war   
mir diese Produkte zu zuschicken damit ich sie testen kann.
Aber bevor ich über meine Erfahrungen mit Pro Series After Sun Pflegelinie berichte hier einige Informationen zu den Produkten, damit sich jeder weiß worum es geht!

Produktinformationen:
Damit auch das Haar zum sommerlichen Highlight wird, präsentiert Pro Series ab April 2012 exklusiv die limitierte Pro Series After Sun Pflegelinie im Einzelhandel.Inspiriert von warmen Sommertagen sorgen Shampoo und Spülung für geschmeidiges Sommerhaar und sind das ultimative Pflege-Must-Have für die sonnigen Monate.Der richtige Sonnenschutz und reichhaltige After-Sun-Pflege gehören in das
Basisrepertoire der sommerlichen Beauty-Rituale. 


Unser Haar benötigt auch im Sommer eine Extraportion Pflege, denn UV-Strahlung, Salzwasser und Chlor hinterlassen ihre Spuren!
„Hohe Temperaturen entziehen dem Haar Feuchtigkeit, es trocknet aus und wird schnell strohig.
Salzwasser schädigt das Haar zusätzlich – das Wasser verdunstet und zurück bleiben Salzkristalle, die Haar und Kopfhaut Feuchtigkeit entziehen,“
„Die Kristalle wirken wie kleine Brenngläser und verstärken die negative Wirkung der UV-Strahlung. Das Haar verliert an Geschmeidigkeit, Farbe kann verblassen.“
Der Griff zur richtigen Pflege ist der erste Schritt zu geschmeidigem, glänzendem Sommerhaar. „Nach einem langen Tag in der Sonne, sollte man sein Haar mit einer reichhaltigen und feuchtigkeitsspendenden Pflege verwöhnen, die das Haar kämmbar macht und so vor weiteren Schädigungen schützt,“ rät jedem Brigitte Hammelmann die wissenschaftliche Expertin bei P&G Beauty & Grooming.
Genau an diesem Punkt setzt die limitierte Pro Series After Sun Pflegelinie an. Shampoo
und Spülung reinigen das Haar sanft von Salz-, Chlor- und Stylingrückständen, glätten die Schuppenschicht und erhalten die Feuchtigkeitsbalance der Haare. Zusätzlich ahmt Behentrimonium Chlorid als pflegender Inhaltsstoff die Schutzschicht des Haares nach und macht es gleichzeitig wasserabweisender. Das Haar kann sich regenerieren und wird optimal auf kommende Sonnentage vorbereitet.
 Die Pro Series After Sun Limited Edition Design Produkte werden seit April 2012 im Einzelhandel angeboten.
Pro Series After Sun Shampoo 500 ml 4,29 Euro UVP*
Pro Series After Sun Spülung 500 ml 4,29 Euro UVP* 
*Unverbindliche Preisempfehlung. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.
(Quelle: P&G )

Meine Erfahrungen mit der Pro Series After Sun Pflegelinie:
Ich hatte jetzt fast 14 Tage Zeit die neue Pflegelinie auszuprobieren, zwar wurden wir in der Zeit nicht unbedingt mit soviel Sonne verwöhnt, aber wenn sie da war habe ich sie natürlich auch voll und ganz genutzt um draußen im Garten zu arbeiten, außerdem waren wir dieser Zeit zwei mal schwimmen zwar im Hallenbad, aber Chlor ist Chlor und meine Haare sehnen sich danach immer nach reichlich Pflege.
Aber was soll ich sagen, nein besser gestehen – ich bin ein Spülungsmuffel. Bei mir muss immer alles schnell gehen und da vergesse ich oft die Spülung. Dank P&G und dieser sehr guten neuen Pflegelinie hat sich das aber jetzt geändert.
Ich glaube manchmal muss man einfach zu etwas *gezwungen* werden *lächel* um sich davon zu überzeugen das es einem gut tut.
Ich wasche meine Haare gerne am Abend zum 1. weil mich eine Pollenallergie quält und ich so eine ruhige Nacht habe. Zum 2. weil ich meine Haare gerne an der Luft trocknen lasse und das ja seine Zeit dauert wenn man schulterlanges Haar hat.
Seit ich die Pro Series After Sun benutze habe ich festgestellt 
das mein Haar sehr viel geschmeidiger ist, 
sich viel leichter kämmen lässt und 
viel schneller trocknet. 
Mein Haar sieht gepflegter aus und ist 
*laut meinem Mann psstt… der sehr gerne in meinen Haaren wuschelt* 
viel weicher und voller. Wenn das keine Erfolge sind *zwinker*!

Die Pro Series After Sun Pflegelinie hat mich überzeugt und das nicht nur weil sie wahnsinnig sinnlich duftet sondern auch unwahrscheinlich gut pflegt.
Da mir die Pro Series After Sun Pflegelinie sehr gut gefällt werde ich diesen Sommer bestimmt bei dieser Pflegelinie bleiben.
Ich kannte die Pro Series bis jetzt nicht bzw. ich hatte noch nie etwas aus den Pro Series ausprobiert aber ich muss sagen ich werde jetzt ich bestimmt auch noch andere Produkte der Pro Series ausprobieren (wenn der Sommer vorbei ist) 
 
Zum Abschluß möchte ich euch noch 2 trendige Sommerhaar Looks des Haar-Stylist Karim Amerchih zeigen :
 
Let the Sun shine!
Pro Series Haar-Stylist Karim Amerchih präsentiert zwei trendige Looks für verführerisch
geschmeidiges Sommerhaar Im Sommer zeigt sich jeder von seiner besten Seite. Ob am Pool,
im Café oder auf der Beach-Party – es gibt reichlich Gelegenheiten mit verschiedenen Sommerlooks zu experimentieren. Die Pro Series Academy mit Top-Stylist Karim Amerchih liefert zahlreiche Inspirationen für Trend-Frisuren zum Nachstylen. Die wichtigste Grundlage für stylische Looks in der warmen Jahreszeit ist die richtige Pflege, weiß Karim Amerchih. 
Hier zeigt er seine Lieblings- Looks für heiße Sommertage.

 
Wie ihr diese tollen Looks hinbekommt kann man sich in Step-by-Step Videos mit vielen weiteren Profi-Tipps von Top-Stylist Karim Amerchih in der Pro Series Academy auf YouTube unter
www.youtube.com/wellaproseriesde und auf for me  www.wella-pro-series-academy.de anschauen und nachstylen.



 
Mein herzlicher Dank geht an 
RPM – revolutions per minute sowie Procter & Gamble 
für die mir zur Verfügung gestellten Produkte 
die diesen Test überhaupt möglich gemacht haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen