Montag, 16. Juli 2012

meridol® Halitosis Produkt Test


Auch ich war/bin eine der 100 glücklichen meridol Halitosis System Produktestern, die auf Facebook Zähne:zeigen ausgewählt wurden.


In meinem Testpaket befanden sich folgende Produkte zum testen und weitergeben:
1x meridol Halitosis Zahnbürste
1x meridol Halitosis Zahn und Zungen-Gel
1x meridol Halitosis Mundspülung
1x meridol Halitosis Zungenreiniger
12x Probiergrößen meridol Halitosis Mundspülung 

Meridol wollte von uns Testern wissen:
1. - Wie lange bzw. wie regelmäßig hast du die einzelnen Produkte verwendet?
2. - Hast du meridol Halitosis schon vorher verwendet?
3. - Geben dir die meridol Produkte ein sicheres Gefühl beim Kontakt mit anderen Personen?
4. - Empfindest du die meridol Halitosis Produkte als wirksamen Beitrag zu mehr Atemfrische und Mundhygiene
5. - Sind das Putzgefühl und die Handhabung der meridol Halitosis Zahnbürste angenehm?
6. - Würdest du die meridol Halitosis Produkte weiter empfehlen?

Darüber werde ich gleich berichten ,zuerst aber werde ich die Produkte im einzelnen vorstellen :

meridol® HALITOSIS Mundspülung
Die meridol® HALITOSIS Mund-spülung ist eine gebrauchsfertige, alkoholfreie Mundspülung für die tägliche Anwendung.
Sie bekämpft Mundgeruch mithilfe eines 3-fach Wirkmechanismus: Aminfluorid/Zinnfluorid bekämpft geruchsaktive Bakterien. Zinklaktat bindet zusätzlich schon entstandene geruchsaktive Substanzen. Weitere Wirkstoffe gegen Mundgeruch hemmen den bakteriellen Stoffwechsel und verhindern so die Entstehung von geruchsaktiven Substanzen. Dabei erhält sie gleichzeitig das natürliche Gleichgewicht der Mundflora.
Dank meridol® HALITOSIS Mundspülung genießen Sie ein langanhaltend frisches Mundgefühl. Und Sie haben täglich das sichere Gefühl, einen sauberen und frischen Atem zu haben.

meridol® HALITOSIS Zahnpasta
Gezielter Schutz für einen gesunden Atem.
Die Mehrzahl der Mundgeruch verursachenden Bakterien befindet sich nicht auf den Zähnen, sondern auf der Zunge. Mundgeruch kann daher trotz regelmässigen Zähneputzens auftreten. Für einen gesunden Atem bietet meridol® HALITOSIS Zahnpasta gezielten Schutz gegen geruchsverursachende Bakterien, dort wo er am meisten gebraucht wird. Die klinisch getestete Kombination aus Zink und einem dualen Fluoridsystem mit antibakterieller Wirkung:
1. Beseitigt geruchsverursachende Bakterien auf Zähnen und Zunge und hemmt ihre Neubildung.
2. Reinigt gründlich und stärkt die Zähne durch einen hochwirksamen Kariesschutz.
Die tägliche Anwendung erhält das natürliche Gleichgewicht der Mundflora.

meridol® HALITOSIS Zahnbürste
Mit der meridol® HALITOSIS Zahnbürste entfernen Sie effizient bakterielle Plaque in der gesamten Mundhöhle.
Dank ihrer mikrofeinen Borstenenden und Polierkelche reinigen Sie gründlich Zähne und Zahnfleischsaum.
Das Noppenfeld auf der Rückseite des Bürstenkopfes entfernt zusätzlich Bakterien – besonders auf der Zunge
und an den Wangen.

meridol® HALITOSIS Zungenreiniger
Mit dem meridol® HALITOSIS Zungenreiniger entfernen Sie effektiv bakterielle, Mundgeruch auslösende Zungenbeläge.
Der meridol® HALITOSIS Zungenreiniger wurde in Zusammenarbeit mit Experten entwickelt. Er ist extraflach und bestückt mit angenehmen Noppen und Lamellen: für mehr Komfort in der täglichen Anwendung.
Die Wirksamkeit des meridol® HALITOSIS Zungenreinigers ist klinisch geprüft. Es ist ausserdem klinisch erwiesen, dass die Wirksamkeit des Zungenreinigers in gemeinsamer Anwendung mit der Zahnpasta noch erhöht werden kann.


Die Wirksamkeit u. Technologie der meridol® HALITOSIS Produkte ist klinisch belegt!


Mein Erfahrungen:
Ich habe die Meridol Produkte jetzt ungefähr seit 4 Wochen täglich verwendet und ich muss sagen das sich in diesen 4 Wochen meine Zahn und Mundhygiene grundlegend verändert haben.
Ich habe den Eindruck mein Mund fühlt sich viel sauberer und frischer an. Meine Zähne sind glatt und meine Zunge, man o man das hätt ich nie gedacht….. hat keine Beläge mehr.
Die Zahnbürste reinigt sanft und sehr gründlich und das obwohl die Borsten nicht sehr hart sind. Für mich ist das sehr von Vorteil da ich mit harten Zahnbürsten nicht zurecht komme.
An der Unterseite des Bürstenkopfes befindet sich ein Noppenfeld welches als Zungen- und Wangenreiniger dient.
Die Mundspülung erfrischt sehr gut und gibt ein sicheres Gefühl, der Frischeffekt bleibt sehr lange im Mund erhalten und man hat garantiert keinen Mundgeruch mehr.
Sehr positiv finde ich das die Mundspülung keinen Alkohol beinhaltet und somit auch für Kinder ab 6 Jahre geeignet ist. Zudem schmeckt sie mild und ist nicht so scharf wie viele andere Spülungen.
Der Zungenreiniger liegt gut in der Hand und dank ihm kann man seine Zunge von lästigem Belag, der meistens für Mundgeruch verantwortlich ist, gründlich entfernen.
Wie man den die Produkte und insbesondere den Zungenreiniger benutzt kann man hier nachsehen :

Mein Fazit: 
Ich kann die meridol® HALITOSIS Produkte nur wärmstens empfehlen
Vor allem weil das Zahngel genau wie die Mundspülung mild und trotzdem gründlich sind. Ganz  nach meinem Geschmack. Auch der Preis ist ok, da man täglich für die  Anwendung nur wenig von den Produkten braucht .
Die Meridol Spülung 400 ml kostet ca. 4,99 €
Das Meridol Zahngel 75 ml kostet ca. 2,49 €

Mein Dank geht an das Team 
von Zähne:zeigen für diesen frischen Test! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen