Donnerstag, 9. August 2012

Deutschland testet auch 2012 Top-Marken zu super Preisen



Ab August 2012 werden wieder neue monatlich wechselnde Online-Coupons auf
mit denen man beim Kauf hochwertiger Markenprodukte
so richtig sparen kann und zwar
bis zu 50%.

Produkte auf dem Prüfstand
Wieso normal, wenn’s auch etwas verrückter geht?
Wigald Boning prüft jeden Monat ein neues Produkt auf Herz und Nieren.
Schau anhand des Videos selbst, was Fairy, Oral-B und Co. so alles aushalten
Video  dazu

In diesem Monat dreht sich alles um das Thema Haushalt. Rund um die Marke FAIRY gibt es tolle Coupon Angebote

Es erwarten dich jeden Monat hochwertige Marken-Produkte zum einmaligen Testpreis! 
Spare bis zu 50 % und bilde dir deine eigene Meinung über Fairy, Ariel, Meister Proper & Co.!


Die ganze Deutschland testet Kampagne findest du hier:
und auf der Facebookseitevon Fairy Deutschland wird dir einiges informatives und spannendes zu Fairy geboten schau doch mal rein und werde Fan der Seite.

Ich darf das neue noch mehr verbesserte Fairy Ultra testen.






Zuerst ein paar kurze Infos wie von mir gewohnt:
Das neue Fairy Ultra Konzentrat ist so kraftvoll gegen Fett, dass es selbst in kaltem Wasser hartnäckigsten Fettschmutz löst. Du wirst feststellen, dass das Spülen damit so leicht wird wie noch nie.
Fairy Ultra Konzentrat überzeugt mit seinem dezent frischen und leicht fruchtigen Noten und bezwingt dank stärkster Fettlösekraft Schmutz selbst in kaltem Wasser*.
*Fettlösekraft selbst bei Temperaturen von 20°C





Mein Fazit:
*Das neue Fairy Ultra Konzentrat ist so kraftvoll gegen Fett, dass es selbst in kaltem Wasser*?
Das wollt ich genauer wissen, laut Herstellerangabe genügt ein Spritzer auf 5 Liter Wasser. Gesagt, getan und rein mit den dreckigen Tellern vom warmen Abendessen. Eigentlich kommen sie in die Spülmaschine, aber da ich so gespannt war ob Fairy wirklich in kaltem Wasser den Fettschmutz schafft, hab ich per Hand gespült. Sogar mein Mann wollte freiwillig abtrocknen, nur um zu sehen was passiert. ;)
Und was soll ich sagen: Fairy hält was es verspricht, die Teller wurden blitzeblank und vor allem wirklich FETTFREI und das bei ca. 20°C Wassertemperatur.

Mich hat Fairy überzeugt und mir auch mal wieder gezeigt das es Sinn macht Markenprodukte zu kaufen! Markenprodukte die Dank der super Kampagne von Deutschland testet und den tollen bis zu 50% Sparcoupons für jeden erschwinglich sind.

Psst… ich hab mich schon mit Fairy dank des Coupons eingedeckt und wann bist du dabei
beim richtig viel Geld sparen und testen mit Deutschlands besten Markenprodukten?




Herzlichen Dank an P&G das ich auch dieses Jahr wieder an der Kampagne teilnehmen darf!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen