Samstag, 4. August 2012

Neu ab Juli Pro Series FRIZZ CONTROL Stylingprodukte



Nachdem ich im Mai das Vergnügen hatte die neue After Sun Pflegeserie von Pro Series testen zu dürfen, möchte ich euch nun von zwei weiteren neuen dieses mal Styling Produkten aus der  Pro Series berichten die ab Juli in den Geschäften zu haben sind.

Aber zuvor wie gewohnt die Produktinfos :

Produktbeschreibung Pro Series FRIZZ CONTROL Haarspray:
Bis zu 24h starker Halt,
Frizz-Kontrolle selbst bei erhöhter Luftfeuchtigkeit,
lässt sich leicht ausbürsten, praktisch kein Verkleben.
400ml 4,29€ UVP
Tipps vom Pro Series-Stylisten:
Zum Finish der Frisur aus 20-30 cm Entfernung gleichmäßig auf das Haar oder zur Betonung auf einzelne Haarsträhnen sprühen. Für optimale Ergebnisse in Kombination mit Pro Series Pflege Produkten verwenden.



Produktbeschreibung Pro Series FRIZZ CONTROL Schaumfestiger:
Kreieren Sie Ihren perfekten Look mit dem neuen Pro Series Schaumfestiger.
Bis zu 24h starker Halt,
Frizz-Kontrolle selbst bei erhöhter Luftfeuchtigkeit,
lässt sich leicht ausbürsten, praktisch kein Verkleben.
250ml 4,29€ UVP
Tipps vom Pro Series-Stylisten:
Vor Gebrauch gut schütteln. Zur Entnahme Dose senkrecht nach unten halten. Eine golfballgroße Menge Schaum entnehmen und gleichmäßig ins feuchte Haar einkneten. Haare föhnen oder lufttrocknen lassen. Zum Auffrischen eine kleine Menge ins trockene Haar einkneten. Für optimale Ergebnisse in Kombination mit Pro Series Pflege Produkten verwenden.
Mehr Tipps von den Pro Series-Haarprofis finden Sie unter:
www.wella-pro-series-academy.de


unter *My Style* kannst du dir die Step-by-Step-Anleitungen von Wella Pro Series ansehen, aber auch eigene Anleitungen erstellen und veröffentlichen, was ich toll finde.


Mein Fazit:

Ich habe den FRIZZ CONTROL Schaumfestiger und das FRIZZ CONTROL Haarspray
jetzt 14 Tage lang  jeden 3. Tag benutzt und ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden. Der Schaumfestiger verleiht meinem Haar nicht nur *bis zu 24 Std.* starken Halt und Glanz, *Nein* mein Haar sitzt auch noch nahezu perfekt nach gut 48 Stunden. Wir wohnen im Westerwald und vielleicht kennen ja einige den Spruch: “Im Westerwald da weht der Wind so kalt“ ? Naja kalt weht er nicht, aber dafür fast immer und da ich mich viel im freien aufhalte wird mein Haar auch ziemlich oft zerzaust.  Dank dem FRIZZ CONTROL Schaumfestiger und dem Haarspray ist das nun vorbei, denn beides zusammen geben meinem Haar Halt und dazu einen wunderschönen Glanz, der besonders im Sonnenschein schimmern lässt.
Auch der Duft der Produkte ist wirklich gut, nicht so penetrant wie der so manch anderer Stylingprodukte.
Ich kann diese beiden neuen Stylingprodukte
aus der Pro Series  
mit gutem Gewissen weiter empfehlen
und denke mir das diese Produkte
einen festen Platz auf dem Markt erobern werden.





Mein herzlicher Dank geht an
RPM – revolutions per minute sowie Procter & Gamble
für die mir zur Verfügung gestellten Produkte
die diesen Test überhaupt möglich gemacht haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen