Samstag, 15. September 2012

Neue Limit Edition von Pro Series - Paris Glossy Shine

Nachdem ich schon im Mai und August das Vergnügen hatte, die neuen Pflegeserien von Pro Series testen zu dürfen,
möchte ich euch nun von einer weiteren NEUEN
dieses mal LIMIT EDITION Pro Series Paris GlossyShine berichten die auch seit Juli in den Geschäften zu haben ist und die mich ganz überraschend erreicht hat!











jedes der Produkte kostet 500ml 4,29€ UVP

Mehr Tipps von den Pro Series-Haarprofis finden Sie unter: www.wella-pro-series-academy.de
unter *My Style* kannst du dir die Step-by-Step-Anleitungen von Wella Pro Series ansehen, 
aber auch eigene Anleitungen erstellen und veröffentlichen, was ich toll finde.


Mein Fazit:
Ich habe das Pro Series Paris Glossy Shine Shampoo, Spülung und Haarspray
jetzt 14 Tage lang  jeden 2. Tag benutzt und ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden.
Wie schon in meinem vorherigen Bericht erwähnt wohnen wir im Westerwald und vielleicht kennen ja einige den Spruch: “Im Westerwald da pfeift der Wind so kalt“ ?
Naja kalt weht er nicht, aber dafür fast immer und da ich mich viel im freien aufhalte wird mein Haar auch ziemlich oft zerzaust und braucht reichlich Pflege und Halt. Dank den PRO SERIES PRODUKTEN ist das nun vorbei, denn sie geben meinem Haar die Pflege die es braucht, den perfekten Halt und dazu einen wunderschönen Glanz, der mein Haar wunderschön schimmern lässt.
Auch der Duft der Produkte ist wirklich gut, nicht so penetrant wie der so manch anderer Produkte.

Ich kann auch diese 
NEUEN LIMIT EDTION 
PFLEGE u. STYLINGPRODUKTE
Paris Glossy Shine aus der Pro Series 
mit gutem Gewissen weiter empfehlen
und denke mir das auch diese Produkte
einen festen Platz auf dem Markt finden werden.



Mein herzlicher Dank geht an
RPM – revolutions per minute sowie Procter & Gamble 
für die mir zur Verfügung gestellten Produkte 
die diesen Test überhaupt möglich gemacht haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen