Mittwoch, 31. Oktober 2012

Pixum Fotobuch - Produkttestvorabinfo


Heute möchte ich euch eine kurze Vorabinformation 
zu einem bevorstehenden Produkttest geben.

http://www.pixum.de/fotobuch


Dort werde ich mir in den nächsten Tagen ein Fotobuch zusammenstellen. 
Da ich schon so einige Fotobücher bei den verschiedensten Anbietern gemacht habe, 
bin ich sehr gespannt 
wie das Fotobuch dieses mal ausfallen wird. 
Vor allem weil ich mal was ganz anderes machen möchte. 
Die Idee dazu schoss mir regelrecht durch den Kopf, 
als ich mir PIXUM 
jetzt im Vorfeld schon einmal angeschaut habe!



Also seit gespannt was ich euch in der nächsten Zeit 
zu PIXUM berichten werde 
und haltet meinen Blog im Auge.
Vielleicht gefällt ja dem ein oder anderen dann 
Meine IDEE ;) 
für das kommende Weihnachtsfest? 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen