Samstag, 17. November 2012

Deutschland testet wieder Top-Marken - ARIEL

Deutschland testet Ariel ……


 Seit August 2012 werden 7 Monate lang
wieder neue wechselnde Online-Coupons auf
mit denen man beim Kauf hochwertiger Markenprodukte
so richtig sparen kann und zwar bis zu 50%.

Produkte auf dem Prüfstand
Wieso normal, wenn’s auch etwas verrückter geht?
Wigald Boning prüft jeden Monat ein neues Produkt auf Herz und Nieren.
Schau anhand des Videos selbst, was die Produkte so alles aushalten müssen/sollen!

In diesem Monat dreht sich alles rund um die Marke ARIEL
Spare diesen Monat bis zu 50 % , lade dir deine Coupons runter
und bilde dir deine eigene Meinung zu ARIEL

Die ganze Deutschland testet Kampagne findest du HIER
Außerdem könnt ihr alle Kampagnen von Deutschlandtestet auch auf Facebook verfolgen
Klickt dazu einfach den Link drückt *gefällt mir* und werdet Fan!
Auch auf der Facebookseite von ARIEL wird dir viel informatives und spannendes geboten
schau doch mal rein und werde Fan der Seite.
Anschließend kann man Hier mitreden und seine Bewertung zu Ariel abgeben.

Man kann nicht nur testen, sondern auch gewinnen!
Seht hier wie Wigaldtestet und sichert euch jeden Monat die Chance auf attraktive Gewinne unserer Top-Marken! Regelmäßig vorbeischauen lohnt sich!
zu gewinnen gibt es diesen Monat: 

Ich darf ARIEL Actilift  flüssig testen, aber zuvor ein paar kurze Infos zu Ariel Actilift:

Den Ariel-Experten ist es nach über zehnjähriger Forschung gelungen, ein Waschmittel zu entwickeln, das dabei hilft, Flecken vorzubeugen: Die innovative Technologie von Ariel mit Actilift™ macht es möglich: Ein einzigartiges Enzym glättet die Fasern der Kleidung, sodass sich Schmutz weniger stark festsetzt und sich Flecken besser lösen. So sorgt Ariel mit Actilift™ für strahlend reine Wäsche. Mit dieser Revolution aus dem Hause des Stiftung-Warentest-Doppelsiegers werden ganz neue Maßstäbe gesetzt. Die Einführung dieser produktübergreifenden Technologie ist ein einzigartiger Fortschritt auf dem Waschmittelmarkt.

Ein Enzym gibt Flecken keine Chance
Ein neu entdecktes, „intelligentes“ Enzym hat eine besondere Wirkung auf Flecken und auf Gewebefasern: Es glättet die Fasern und hilft, das Festsetzen von Flecken zu verhindern. Die Wirkweise der neuen Actilift™-Technologie kann mit einem Kamm verglichen werden. Durch das Kämmen werden zerzauste Haare wieder geschmeidig. Bei Kleidungsstücken fransen die ursprünglich glatten Fasern durch Tragen und Waschen aus und es entstehen feine Häkchen. Das Enzym in der Actilift™-Technologie glättet und entwirrt die Baumwollfasern der Kleidung wie ein Kamm Haare glättet.
Das Ausfransen der Gewebefasern wird minimiert, und die mikroskopisch kleinen Haken an den Fasern der Kleidung werden geglättet. Glatte Fasern bieten Schmutzpartikeln weniger Angriffsfläche. Demzufolge hat es Schmutz schwerer, sich festzusetzen, und löst sich bereits ab dem ersten Waschen entsprechend leichter.
Nach vier bis acht Wäschen erzielt Ariel mit Actilift™ bereits die volle Wirkung. Sogar bei niedrigen Temperaturen wird die Wäsche strahlend rein. So wird Energie gespart und die Umwelt geschont. Das angenehme Gefühl der Kleidung bleibt dabei erhalten.

Die wissenschaftliche Expertin von Procter & Gamble Angela Phillips war maßgeblich an der Entwicklung dieser Innovation beteiligt: „Nun sind Menschen endlich frei in ihrer Kleiderwahl und müssen sich weniger um Flecken sorgen. Ariel mit Actilift™ bietet den Verbrauchern jetzt noch bessere Reinigungsergebnisse als zuvor.“

Das weltweit führende Institut bei der Qualitätsbewertung von Textilien und Bekleidung, das IFTH (l’Institut Français du textile et de l‘habillement), hat Ariel mit Actilift™ getestet und dem Produkt sein Gütesiegel verliehen.

Wer mehr über Ariel erfahren möchte sollte sich auf Seite von Ariel umschauen, dort findet man auch sehr gute Tipps und Tricks für saubere Wäsche!



…und hier kann sich jeder eine kostenlose Dosierhilfe für sein Ariel bestellen egal ob Pulver oder flüssig! 
Mein Fazit:
Ich benutze Ariel schon länger für meine gesamte Wäsche und ich kann sagen das die Wäsche super sauber wird. Es reinigt sehr gut und die Wäsche riecht nach dem Waschen lange frisch.
Ich habe schon sehr viele Waschmittel ausprobiert aber dieses ist mit Abstand eines der Besten für meine Wäsche. Allerdings muss ich bei sehr hartnäckigen Flecken zusätzlich den Ariel Fleckentferner einsetzen was aber nicht oft vor kommt. Im Großen und Ganzen schafft Ariel Actilift aber alle Flecken und die Wäsche wird strahlend sauber. Die Farben bleiben erhalten und nichts bleicht aus! Zumindest ist das bei meiner Wäsche so und ich übernehme keine Garantie das, dass bei jemand anderem vielleicht nicht so ist.

Ich kann Ariel mit gutem Gewissen weiter empfehlen
und habe mich schon mit ARIEL dank der Coupons eingedeckt und bin dankbar das ich so bei einem meiner Lieblingsprodukte kräftig sparen kann!
Auch du solltest schnell dabei sein, beim richtig viel Geld sparen und testen mit Deutschlands besten Markenprodukten!
Denn günstiger geht nicht!!


Herzlichen Dank an P&G und ARIEL
das ich an dieser tollen Kampagne teilnehmen darf!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen