Montag, 17. Dezember 2012

Deutschland testet wieder Top-Marken – Pantene Pro-V


Deutschland testet Pantene Pro-V……

Seit August 2012 werden 7 Monate lang
wieder neue wechselnde Online-Coupons auf
mit denen man beim Kauf hochwertiger Markenprodukte
so richtig sparen kann und zwar bis zu 50%.

Produkte auf dem Prüfstand
Wieso normal, wenn’s auch etwas verrückter geht?
Wigald Boning prüft jeden Monat ein neues Produkt auf Herz und Nieren.
Schau anhand des Videos selbst, was die Produkte so alles aushalten müssen/sollen!

In diesem Monat dreht sich alles rund um die Marke Pantene Pro-V
Spare diesen Monat bis zu 50 % , lade dir deine Coupons runter
und bilde dir deine eigene Meinung zu Pantene Pro-V

Außerdem könnt ihr alle Kampagnen von Deutschland testet auch auf Facebook verfolgen
Klickt dazu einfach den Link drückt *gefällt mir* und werdet Fan!
Auch auf der Facebookseitevon Pantene Pro -V wird dir viel informatives und spannendes geboten
schau doch mal rein und werde Fan der Seite.

Anschließend kann man Hier mitreden und seine Bewertung zu Pantene Pro-V abgeben

Man kann nicht nur testen, sondern auch gewinnen!
Seht euch an wie Wigald testet und sichert euch jeden Monat die Chance auf attraktive Gewinne! Regelmäßig vorbeischauen lohnt sich!
zu gewinnen gibt es diesen Monat: 

Wer mehr über die Geschichte von Pantene erfahren möchte, die übrigens bis in die 40 ziger Jahre zurück reicht, sollte sich HIER einmal umschauen! 

Nun aber zu den Produkten die ich testen darf: 
Dieses Mal sind es gleich 4 Produkte aus der Serie für NORMALES DICKES HAAR

NORMAL-DICKES HAARSHAMPOO REPAIR & CARE
Die Repair & Care Pflegeserie hilft:
• Die Widerstandskraft* Ihres Haares wiederherzustellen.
• Vor zukünftigen, durch Styling verursachten Haarschäden zu schützen.
• Das Entstehen von Spliss zu verhindern.
* gegen Styling-Schäden
DIE WEITERENTWICKELTE PANTENE PRO-V PFLEGEFORMEL: Unsere reichhaltige, reparierende Pflegeserie mit Mikro-Schutzstoffen hilft, Feuchtigkeit tief im Haar einzuschließen, damit es gesund und glänzend aussieht.
Anwendung: In das nasse Haar einmassieren und aufschäumen. Gut ausspülen. Für beste Pflegeresultate zusätzlich die Repair & Care Pflegespülung sowie die Kuren für normal-dickes Haar verwenden.

NORMAL-DICKES HAARSPÜLUNG REPAIR & CARE
Die Repair & Care Pflegeserie hilft:
• Die Widerstandskraft* Ihres Haares wiederherzustellen.
• Vor zukünftigen, durch Styling verursachten Haarschäden zu schützen.
• Das Entstehen von Spliss zu verhindern.
* gegen Styling-Schäden
DIE WEITERENTWICKELTE PANTENE PRO-V PFLEGEFORMEL: Unsere reichhaltige, reparierende Pflegeserie mit Mikro-Schutzstoffen hilft, Feuchtigkeit tief im Haar einzuschließen, damit es gesund und glänzend aussieht.
Anwendung: In die Längen Ihres Haares geben und bis zum Haaransatz einmassieren. Gründlich ausspülen. Für beste Pflegeresultate in Verbindung mit dem Repair & Care Shampoo und Kuren für normal-dickes Haar verwenden.




NORMAL-DICKES HAARINTENSIVE REPAIR 2 MIN INTENSIV KUR
DIE WEITERENTWICKELTE PANTENE PRO-V PFLEGEFORMEL: Unsere reichhaltige Intensiv-Kur mit Mikro-Pflegestoffen hilft, Feuchtigkeit tief im Haar einzuschließen und Ihr Haar vor zukünftigen Styling-Schäden zu schützen. Ihr Haar sieht so gesund und glänzend aus.
Anwendung: In das feuchte Haar geben und von den Spitzen nach oben einarbeiten. 2 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen. Danach wie gewohnt frisieren.




FEINES HAARHITZESCHUTZ & GLANZ PFLEGE-SPRÜHKUR
Die Hitzeschutz & Glanz Pflege-Sprühkur für feines Haar:
• Hilft, Ihr Haar vor Schädigungen durch Hitze zu schützen und verleiht ihm Glanz.
• Vermindert die Entstehung von Frizz für herrlich geschmeidiges Haar.
DIE WEITERENTWICKELTE PANTENE PRO-V PFLEGEFORMEL: Unsere leichte Formel mit Thermo-Schutz-Polymeren hilft, jede Haarsträhne vor Schäden durch Hitze zu schützen und den Glanz zu beleben. Für ein geschmeidiges, gesund aussehendes Finish bei jedem Styling.
Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln. Großzügig auf das feuchte Haar vom Ansatz bis zu den Spitzen aufsprühen und das Haar vor dem Trocknen kämmen. Wie gewohnt frisieren.



Normal bis dickes Haar ist oft spröde und weniger flexibel*. Seine Fasern kreuzen sich und verursachen Reibung, die zu Haarschädigung führen kann. 
Normal bis dickes Haar nimmt bis zu 40% mehr Feuchtigkeit auf, was es oft krisselig und widerspenstig macht. Häufige Probleme von normal bis dickem Haar sind fehlende Flexibilität und Widerspenstigkeit. Aus diesem Grund benötigt normal bis dickes Haar sanfte Reinigung und reichhaltigen Schutz vor Haarschädigung und Feuchtigkeitsverlust, für gesund aussehende, lang anhaltende Geschmeidigkeit und Schutz. 
Das neue Pantene Pro-V setzt auf individuell abgestimmte Produkte, die ihnen zu gesund aussehendem Haar verhelfen.
Mein Fazit: 
Ich kann Pantene Pro-V  mit gutem Gewissen weiter empfehlen und habe mich auch schon mit  Pantene Pro-V dank der Coupons eingedeckt. 
Ich bin dankbar das ich so bei einem meiner Lieblingsprodukte wieder kräftig sparen kann!

Auch du solltest schnell dabei sein, 
beim richtig viel Geld sparen und testen mit Deutschlands besten Markenprodukten!
Denn günstiger geht nicht!!


Herzlichen Dank an P& G sowie an Pantene Pro-V
das ich an dieser Kampagne teilnehmen darf! 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen