Samstag, 8. Dezember 2012

Produkttest- Limit Edition Wella Pro Series Winter Therapy




Da ich ja dieses Jahr das Vergnügen habe, die neuen Pflegeserien von Pro Series testen zu dürfen,
möchte ich euch nun von einer weiteren NEUEN LIMIT EDITION
dieses mal die Winter Therapy Shampoo + Spülung berichten 
die jetzt neu in den Geschäften zu haben ist und die mich ganz überraschend erreicht hat!
Das A und O für gesundes Winterhaar ist der Griff zur richtigen Pflege. Shampoo und Spülung der limitierten Pro Series Winter Therapy Pflegeserie verwöhnen das Haar mit reichhaltigen Inhaltsstoffen, führen ihm Feuchtigkeit zu und bewahren es vor dem Austrocknen durch Kälte und Heizungsluft.



Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo
Mit reichhaltigen Inhaltsstoffen, die das Haar vor dem Austrocknen durch Kälte und Heizungsluft schützen.

Pro Series Winter Therapy Shampoo - 500 ml - 4,29 Euro UVP*





Wella Pro Series Winter Therapy Spülung
Feuchtigkeitsspendende Formel für geschmeidiges Winterhaar, schützt das Haar vor dem Austrocknen und statischer Aufladung durch Mützen & Co. 

Pro Series Winter Therapy Spülung – 500 ml – 4,29 Euro UVP*






*Unverbindliche Preisempfehlung.

Tipps: Geschmeidige Haare – auch im Winter! 

Sowohl sehr kalte Temperaturen als auch Heizungsluft und häufiges Föhnen können das Haar austrocknen, Juckreiz oder Schuppen fördern und das Haar spröde aussehen lassen.
Bringen Sie Ihr Haar auch im Winter zum Glänzen! Mit unseren praktischen Pflege-Tipps:

·  Gehen Sie nicht mit feuchtem Haar aus dem Haus, da das Haar dadurch gefrieren und brechen kann.
·  Das Haar braucht im Winter besonders viel Feuchtigkeit. Verwenden Sie daher Produkte, die dem Haar in der kalten Jahreszeit Feuchtigkeit spenden, wie z. B. Pro Series Winter Therapy.
·  Tragen Sie nach jeder Haarwäsche eine Spülung auf. Nehmen Sie aber nur so viel wie nötig – eine zu große Menge kann das Haar beschweren und strähnig aussehen lassen.
·  Für die Extra-Portion Glanz waschen Sie die Spülung möglichst mit kaltem Wasser aus, bis die Haare quietschen. Dann sind alle Rückstände ausgewaschen.
·  Tragen Sie draußen einen Schal oder eine Mütze, um Ihr Haar vor Wind und Kälte zu schützen. Damit die Kopfhaut aber gut durchblutet wird, sollten diese nicht zu eng ansitzen.
·  Rubbeln Sie die Haare nach dem Waschen nicht trocken, denn dadurch wird die Schuppenschicht aufgeraut, und das Haar sieht spröde aus. 

Besser: In ein Handtuch wickeln und sanft antrocknen lassen.
(Quelle: http://www.wella.com/de-DE/pro-series-care.aspx#WinterTherapy )



Mehr Tipps von den Pro Series-Haarprofis finden Sie unter: www.wella-pro-series-academy.de unter 
*My Style* kannst du dir die Step-by-Step-Anleitungen von Wella Pro Series ansehen, aber auch eigene Anleitungen erstellen und veröffentlichen, was ich toll finde.

Übrigens ist Wella Pro Series auch auf Facebook vertreten und freut sich dort immer über Fans!

übrigens, gibt es jetzt 1,00 € Rabatt auf die Pro Series, wenn man sich bei for-me-online.de
diesen Coupon runter läd und ausdruckt.


nun aber *Mein Fazit*:
Ich habe das Pro Series Winter Therapy Shampoo +Spülung jetzt jeden 2. Tag benutzt und ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden.
Dank der PRO SERIES Winter Therapy ist mein Haar wirklich gut vor Austrocknen geschützt und sehr geschmeidig. Aber das coolste, statischer Aufladung durch Mütze oder Tücher die ich gerne trage ist vorbei. *Ich blitze* nicht mehr wenn ich mir die Mütze abnehme, außerdem hat mein Haar einen wunderschönen Glanz und es sieht sehr gepflegt aus. Auch der Duft der Produkte ist wirklich sehr gut, nicht so penetrant wie der so manch anderer Produkte.
auch diese
NEUE LIMIT EDTION
Winter Therapy Shampoo +Spülung
aus der Pro Series
kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen und denke das auch diese Produkte
einen festen Platz auf dem Markt finden werden.




Mein herzlicher Dank geht an
RPM – revolutions per minute 
sowie Procter & Gamble
für die mir zur Verfügung gestellten Produkte
die diesen Test überhaupt möglich gemacht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen