Mittwoch, 30. April 2014

Produkttest- PEELING-EFFEKTVENUS & OLAZ SUGARBERRYRASIERER

Heute möchte ich euch den neuen PEELING-EFFEKTVENUS & OLAZ SUGARBERRYRASIERER
vorstellen den mir Procter&Gamble freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. 

Aber vorab wie bei mir üblich ein paar Informationen zu dem Rasierer:

Die 5 Klingen-Technologie des Venus & Olaz Rasierers entfernt sanft oberste Hautschüppchen, während die nach Sugarberry duftenden Olaz-Feuchtigkeitskissen deiner Haut Feuchtigkeit spenden, damit sie sich weniger trocken anfühlt.*
  • 5 Rasierklingen für göttlich glatte Haut
  • Olaz-Feuchtigkeitskissen bewahren die Feuchtigkeit*
  • Keine zusätzliche Rasiercreme nötig
  • Sugarberry-Duft
  • SoftGrip® Griff für sicheren Halt
  • Den Rasierer für ein optimales Ergebnis vor der nächsten Anwendung in der Duschaufbewahrung trocknen lassen
  • Einfach austauschbare Rasierklingen

lnhaltsstoffe

Gel Bars : Sodium Stearate, Propylene Glycol, Glycerin,Water/Eau, Sorbitol, Sodium Laureth Sulfate, Petrolatum, Polybutene, Sodium Myristate, Lauric Acid, Garcinia Indica Seed Butter, Peg-90m, Peg-45m, Fragrance/Parfum, Peg-7m, Stearic Acid, Myristic Acid, Polyquaternium-10, Tetrasodium Etidronate, Pentasodium Pentetate, Silica, Bht, Sodium Acetate, Sodium Chloride, Isopropyl Alcohol, Amyl Cinnamal, Hexyl Cinnama
Textquelle: Venus & Olaz

Mein Fazit: 
Gleich vorab... ich bin mal wieder begeistert von diesem Neuen Venus Rasierer, wie schon von den Vorgängern. Die Venus Rasierer werden meiner Meinung nach wirklich immer besser und mit jedem NEUEN kommt es zumindest bei mir, zu viel weniger Hautirritationen. Auch das man durch die Geleinlagen (Feuchtigkeitskissen) kein zusätzliches Rasiergel braucht finde ich einfach genial.  
Bei diesem Rasierer kommt noch dazu das er.... man könnte fast sagen LECKER... duftet, so frisch und blumig, wie Sommer/Frucht und Urlaub, schon beim öffnen der Packung.Vor allem gefällt mir sehr das dieser Rasierer hilft die Feuchtigkeit in der Haut zu halten und einen sanften Peeling Effekt hat. Der neue Gillette® Venus & Olaz™ Sugarberry sorgt für ein rundum sinnliches Erlebnis bei der Rasur. 
Auf die Venus Handstücke passen übrigens sämtliche Venus Klingenköpfe, so das man sich nur noch die Klingen kaufen muss, die einem am besten zusagen.
Der Preis liegt genau wie bei allen anderen bei 12,99€ UVP und ist seit Februar im Handel.

Ich kann diesen neuen Gillette® Venus & Olaz™ Sugarberry wirklich nur empfehlen, dank seines 5 Klingensystems rasiert er sanft und gründlich und verursacht kaum Hautirritationen.

Übrigens schaut mal auf Facebook Venus dort finden immer spannende Aktionen statt.

Vielen Dank *Brandzeichen* und P&G das ich diesen tollen Rasierer testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen