Montag, 12. Mai 2014

Produkttest - Essentials Complete Tagescreme mit UV-Schutz

Heute möchte ich euch die Essentials Complete Tagescreme mit UV-Schutz vorstellen den mir Procter&Gamble freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.
Aber na klar, wie kann es anders sein zuerst ein paar Produktinformationen und dann  mein Fazit:



Schützt die Haut wirksam vor frühzeitiger Hautalterung durch UV-Strahlung und versorgt sie den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit. Für einen sichtbar zarteren und geschmeidigeren Teint.
  • Spendet gleichzeitig Feuchtigkeit, Vitamine und UV-Schutz.
  • Versorgt Ihre Haut bis zu 24 Stunden mit Feuchtigkeit.
  • Zieht schnell ein.

Alle Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Ethylhexyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Niacinamide,Dimethicone, Polyethylene, Isopropyl Palmitate, Octocrylene, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Dimethiconol, Cetearyl Glucoside, Caprylic/capric Triglyceride, Sodium Acrylates Copolymer, Arachidyl Alcohol, Benzyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Myristic Acid, Palmitic Acid, Stearic Acid, Sorbitan Stearate, PEG-100 Stearate, C12-13 Pareth-3, Laureth-7, Triethanolamine, Disodium EDTA, Ethylparaben, Methylparaben, Propylparaben, Parfum, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Benzoate, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Linalool, Limonene, Citronellol, Anise Alcohol, Benzyl Cinnamate, Geranio
(Quelle: OLAZ.de )

Mein Fazit:
Die Tagescreme überzeugt auch mich durch ihren guten UV-Schutz. Sie versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit und lässt sich sehr leicht auftragen. Sie zieht superschnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm wie man das von manch anderer Creme kennt. Meine Haut fühlt sich sehr gut gepflegt und geschmeidig an. Kein Spannen oder kein Juckreiz. Zudem bin ich auch noch UV geschützt, was mir besonders wichtig ist, da ich sehr helle und empfindliche Haut habe. Die Essentials Complete Tagescreme kann ich ohne Einschränkungen jedem auch bei empfindlicher haut empfehlen.

Übrigens kann man sich im Moment auf for me einen 2€ Coupon für die Essentials Complete Tagescreme sichern. Einfach auf for me anmelden, Coupon downloaden und sparen.
Auch auf Facebook ist OLAZ vertreten und hält immer spannende Informationen  bereit.


Vielen Dank *Brandzeichen* und P&G das ich diese tolle Creme testen durfte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen