Montag, 12. Mai 2014

Vidal Sassoon Pro Series Repair Kollektion für geschädigtes Haar

Wieder einmal darf ich ein paar Produkte aus der Vidal Sassoon Pro Series testen, die mir freundlicherweise von Procter & Gamble  zur Verfügung gestellt wurden.
Dieses Mal darf ich die *Repair Kollektion* Shampoo, Spülung und 1 Minuten Intensivkur testen.

Aber bevor ich mein Fazit bekannt gebe zuerst wie bei mir üblich ein paar Informationen zu den Produkten:

REPAIR-PFLEGE SHAMPOO
Das REPAIR-PFLEGE SHAMPOO glättet geschädigtes Haar, es sieht wieder natürlich schön aus und wird vor Schädigung durch Kämmen bewahrt. Für gesund aussehendes Haar mit schönem Glanz.

Gibt Ihrem Haar die natürliche Schönheit zurück. Enthält reichhaltige Pflegestoffe. Verleiht dem Haar fantastischen Glanz.
500ml - 4,29 UVP
TIPPS VON STYLISTEN
Ins nasse Haar einmassieren und im Anschluss gut ausspülen.

REICHHALTIGE SPÜLUNG
Die REPAIR REICHHALTIGE SPÜLUNG spendet Feuchtigkeit, glättet und pflegt trockenes und geschädigtes Haar. Das Haar wird geschmeidig und entwirrt.
Verringert Haarbruch beim Kämmen und Styling. Seidenweiches Haar ohne Knoten.
500ml – 4,29 UVP
TIPPS VON STYLISTEN
Nach der Haarwäsche im nassen Haar verteilen. Mit den Fingern durchkämmen, an den Spitzen beginnen und dann von unten nach oben hin einmassieren. Gründlich ausspülen.

1-MINUTE-INTENSIVKUR
Die REPAIR 1-MINUTE-INTENSIVKUR pflegt das Haar intensiv und schützt es vor Schäden durch Styling. Es sieht wieder gesund aus und ist leicht kämmbar.
Für lebendig aussehendes Haar. Pflegt strapaziertes Haar. Schützt vor Schädigung durch Styling.
200ml - 5,99€ UVP
TIPPS VON STYLISTEN
Nach dem Waschen die 1-MINUTE-INTENSIVKUR vom Haaransatz bis zu den Spitzen einmassieren. Lassen Sie die Kur für 1 Minute einwirken und spülen Sie diese im Anschluss gründlich aus. Verwöhnen Sie Ihr Haar 1- bis 3-mal wöchentlich mit der Intensivkur oder nach Bedarf.
(Info: Vidal Sassoon  )

Übrigens, kann man alle Produkte der Vidal Sassoon Pro Series und nicht nur diese, im P&G Shop kaufen und sich bequem zuschicken lassen.

Mein Fazit:
(… wir zählen bereits den Countdown bis zum Sommer…yeah!
Höchste Zeit also, den grauen Winter aus und vor allem von unseren Köpfen zu verbannen. Wie? Natürlich mit einer Extra Portion Pflege!
Die Vidal Sassoon Pro Series Repair Kollektion hilft, dein Haar von den Spuren des Winters zu befreien und Schädigungen durch trockene Heizungsluft, Mützen & Co. zu reparieren.
Das Ergebnis: gesund aussehendes Haar mit fantastischem Glanz. So kann der Sommer kommen! )

So wirbt die Vidal Sassoon Pro Series Repair Kollektion und davon durfte ich mich überzeugen… und was soll ich sagen?

Dank der Pflegeformel des Shampoos wird geschädigtes Haar geglättet und erhält seine natürliche Schönheit und seinen Glanz zurück.
Die Spülung verleiht Feuchtigkeit pflegt und entwirrt das Haar. Es lässt sich viel leichter kämmen und es entsteht weniger Haarbruch.
Dank der 1 Minuten Intensivkur, kann ich meinem Haar schnell noch zusätzliche Pflege geben um es auch beim Styling vor Haarbruch zu schützen.
Mein Mann hat gefragt (ich bin Blond, aber nur auf dem Kopf ;) ), deine Haare glänzen ja richtig in der Sonne, - sag bloß das kommt von dem neuen Shampoo- ? Yeah, es kommt von der Vidal Sassoon Pro Series Repair Kollektion hab ich ihm sogar ein wenig stolz gesagt ;) . 
Na, wenn das kein Kompliment an Vidal Sassoon Pro Series ist, wenn das sogar dem Männe auffällt, dann weiß ich auch nicht ;) !
Ich bin mal wieder restlos auch von dieser Vidal Sassoon Pro Series *Repair Kollektion* überzeugt. Wie auch von den anderen Vidal Sassoon Pro Series die es inzwischen auf dem Markt gibt. Und ich denke da ist für jeden das richtige Produkt für sein Haar dabei.



Mein herzlicher Dank geht an RPM – revolutions per minute
sowie Procter & Gamble
für die mir zur Verfügung gestellten Produkte die diesen Test überhaupt möglich gemacht haben.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen