Montag, 16. Juni 2014

Produkttest - head&shoulders thick&strong extra haarverdickendes Tonic

Heute möchte ich euch ein Produkt von head&shoulders vorstellen 
aus der neuen „ thick&strong Kollektion“  welches  mir Procter&Gamble freundlicherweise für einen Test zur Verfügung gestellt hat.

Aber vorab natürlich wieder ein paar Infos zu dem Produkt, damit auch jeder weiß um was es sich handelt.

Seit über 60 Jahren ist head&shoulders  der zuverlässige Experte für gesunde Kopfhaut und schuppenfreies Haar. Aber viele Menschen leiden nicht nur unter Schuppen o. Kopfhautproblemen sondern auch über dünner werdendes Haar. Mit der neuenthick&strong Kollektion“  bietet head&shoulders seit Januar 2014 nun eine optimale Lösung an. Dank eines neuartigen Triple Active Comlex sorgt das erste Tonic in der Geschichte von head&shoulders  für eine gesunde Kopfhaut und voller aussehendes, widerstandsfähiges Haar.
Seit Januar 2014 auf dem Markt-
head&shoulders thick&strong extra haarverdickendes Tonic  ( 125ml, 6,99€ UVP )
Extra Haarverdickendes Tonic mit Koffein und Vitaminen stärkt Haar und Kopfhaut und verdickt jedes Haar vom Ansatz an. Speziell auf die Bedürfnisse von dünner werdendem, kraftlosen Frauenhaar abgestimmt.
-          Sofortige Verdickung jeder Haarsträhne für volles, kräftiges Haar
-          Enthält Koffein und Vitamin
Außerdem gibt es im Handel seit Januar 2014 noch ein Shampoo und eine Pflegespülung aus dieser neuen Serie. Auf for me.de kann man sich weiter über diese Neue Serie informieren.


Mein Fazit:

Da ich head&shoulders schon seit Jahren benutze und sehr zufrieden damit bin, war ich natürlich auf dieses neue Tonic sehr gespannt, denn auch ich bin ja in den Jahren wo man mit seinen Älterwerden Problemchen so auch mit dünner werdendes Haar zu kämpfen hat.
Gesagt, getan und natürlich ausprobiert…  Seit fast 2 Wochen benutze ich nun nach jedem Haare waschen anschließend das Tonic. Schon beim Auftragen und Einmassieren spürt man ein anregendes prickelndes Gefühl auf der Kopfhaut. Es erfrischt meine Kopfhaut und versorgt sie auch mit Feuchtigkeit. Ich habe auch den Eindruck dass mein Haar mehr Volumen hat und wieder dichter/fester geworden ist.

Mich hat das Tonic auf jeden Fall angenehm überrascht und ich bin schon jetzt überzeugt von der versprochen Wirkung. Ich denke je länger man es benutzt umso kräftiger wird das Haar wieder werden. 

Vielen Dank an P&G sowie an Brandzeichen die mir diesen Test erst möglich gemacht haben.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen