Montag, 16. Juni 2014

Produkttest - Max Factor Lipfinity


Heute möchte ich euch ein Produkt von MAX FACTOR X  vorstellen und zwar
den Max Factor Lipfinity welcher mir von Procter&Gamble freundlicherweise für einen Test zur Verfügung gestellt wurde.

Aber wie immer erst ein paar kleine Informationen zu dem Produkt Max Factor Lipfinity:

Das Original der langanhaltenden Lippenstifte ist perfekt um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Jetzt mit einem neuen, verbesserten Applikator für intensive Farben, die den ganzen Tag überstehen.
·         Brillante Farben für bis zu 24 Stunden Halt
·         Der neue Applikator wurde der Form eines Lippenstifts nachempfunden und passt sich so perfekt an die natürliche Lippenform an
·         Die große, gebogene Oberfläche ermöglicht einen durchgehenden Lippenkontakt für einen gleichmäßigen und dünnen Farbauftrag
·         Die Applikator-Spitze sorgt für einen präzisen Auftrag an der Lippenkontur und in den Winkeln
·         Der feuchtigkeitsspendende Top Coat lässt die Farbe glänzen und hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl auf den Lippen
INHALTSSTOFFE
Step 1. Isododecane, Trimethylsiloxysilicate, Dimethicone, Mica, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Talc, Aqua, Propylparaben, +/- [CI 15850, CI 77491, CI 19140, CI 42090, CI 73360, CI 77499, CI 77891, CI 75470, CI 77492] Step 2 - Sucrose Polycottonseedate, Cera Alba, Paraffin, Microcristallina Cera, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Hydrogenated Soybean Oil, Synthetic Wax, Ethylene / Propylene Copolymer, Polyethylene, Propyl Gallate, Ethylene Brassylate, Propyl Paraben Topcoat - Sucrose Polycottonseedate, Cera Alba, Paraffin, Microcristallina Cera, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Hydrogenated Soybean Oil, Synthetic Wax, Ethylene / Propylene Copolymer, Polyethylene, Propyl Gallate, Ethylene Brassylate, Propyl Paraben

ANWENDUNGSTIPPS
1. Trage Lipfinity immer auf saubere und ölfreie Lippen auf.
2. Zuerst umrandest du deine Lippenkontur mit der präzisen Applikatorspitze .
3. Dann füllst du mit der großen, gebogenen Fläche deine Lippen aus.
4. Warte ca. 1 Minute bis die Farbe (Step 1) getrocknet ist und trage dann den feuchtigkeitsspendenden Top Coat (Step 2) darüber auf. Frische deinen Look den ganzen Tag über auf, indem du einfach den Top Coat nach Belieben aufträgst


Mein Fazit:
Eigentlich bin ich nicht so der Schminktyp, aber wenn dann muss es ein guter Lippenstift sein und da benutze ich schon seit vielen Jahren, eigentlich schon seit meiner Jugend die Produkte von MAX FACTOR X .  Und seit ich einmal einen Max Factor Lipfinity  ausprobiert habe, kommt mir auch nur noch dieser langanhaltende Lippenstift ins Haus oder besser gesagt natürlich auf meine Lippen. ;)
Da ich jetzt aber aus vielen persönlichen Gründen, Umbau/Umzug usw. kaum Gelegenheit hatte etwas für mich zutun kam mir dieser Test gerade Recht um mich mal wieder von der Qualität und Langanhaltigkeit zu überzeugen.
Auch weil bei uns ein paar Feiern/Feste anstanden habe ich mich sehr gefreut und konnte mich wirklich wieder einmal überzeugen, dass es für mich nur noch und immer wieder den Max Factor Lipfinity  geben wird.

Mir gefällt besonders der feuchtigkeitsspendenden Top Coat den man nach dem trocknen noch aufträgt und der den Lippen nicht nur Feuchtigkeit sondern auch Glanz und perfektes Aussehen gibt. Auch die neuen Farben überzeugen mich, die eine wirklich optimale Farbtiefe haben und man so nicht *überschminkt* aussieht. 
Aber Top 1 ist für mich immer noch die wahnsinnig langanhaltende Farbintensität nach dem Auftragen. Laut Hersteller bis zu 24 Std. Leider hab ich das noch nicht so lange ausprobieren können, denn ich GEHE ungeschminkt INS BETT ;) Aber ich stimme zu das der Max Factor Lipfinity  wirklich lange seine optimale Farbe behält, egal was man macht, ob trinken, essen oder küssen ;) ….  Die Farbe bleibt erhalten und man sieht immer noch perfekt geschminkt aus und muss nicht alle paar Stunden die Lippen nachziehen. 


Vielen Dank an P&G sowie Brandzeichen das ich diesen Test machen durfte




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen