Samstag, 12. Juli 2014

Produkttest - Max Factor Colour Corrector Stick*Grün*


Heute möchte ich euch wieder ein Produkt von MAX FACTOR  vorstellen und zwar
den Max Factor Colour Corrector Stick *Grün* welcher mir von Procter&Gamble freundlicherweise für einen Test zur Verfügung gestellt wurde.

Aber wie immer erst ein paar kleine Informationen zu dem Produkt:

Der Max Factor Colour Corrector Stick gleicht Unregelmäßigkeiten im Hautbild aus und bereitet das
Gesicht optimal auf das Make-Up vor.
In drei Varianten ist der Stick erhältlich, jeder Stick richtet sich an ein anderes Hautproblem.
Gelb - dieser Corrector Stick macht Augenringe nahezu unsichtbar.
Grün - kann Hautrötungen, kleine Äderchen und Pickelchen gezielt neutralisieren.
Champagne -  dieser Stick ist für jeden Teint geeignet, er setzt Highlights und bringt das Gesicht mit subtile Akzenten zum Strahlen.
Die Innovation: Eine Correction Cream in Stiftform
Ganz gleich, für welche Variante man sich entscheidet, durch seine cremige Textur lässt sich der Max Factor Colour Corrector Stick immer leicht verblenden und verschmilzt geradezu mit der Haut. Dank der praktischen Stiftform können Unregelmäßigkeiten gezielt korrigiert werden. Gleichzeitig sorgt der herausdrehbare Stift für eine besonders einfache Anwendung. Das Ergebnis ist ein ebenmäßiger aussehender Teint, der die perfekte Basis für das nachfolgende Make-Up bietet.

Die innovativen Farbkorrekturstifte nutzen das Wissen um die neutralisierende Wirkung von Komplementärfarben und ermöglichen eine individuelle Teintkorrektur.

Einfaches und kontrolliertes Auftragen dank der Präzisionsspitze UVP 10,99 €*
Der Max Factor Colour Corrector ist ab Anfang Juli 2014 im Handel erhältlich.


Mein Fazit:

Ich bin schlichtweg begeistert, obwohl ich anfangs wirklich sehr skeptisch war. Ein grüner Stick soll Hautrötungen, Pickelchen u. kl. Äderchen neutralisieren? 
Aber um das rauszubekommen teste ich ja ;) und tatsächlich der MaxFactor Colour Corrector Stick hat es geschafft, er hat mich überzeugt.
Wie ich ja schon in einem früheren Bericht schrieb- ich bin nicht unbedingt so der Schminkfreak. Ich schminke mich nur wenn wir mal *außer Haus* sind, sprich eingeladen sind oder halt ausgehen. Aber dann muss es bei mir, für mich  perfekt aussehen.
Leider ist das aufgrund meiner persönlichen/gesundheitlichen Verfassung nicht immer so, dass ich eine klare Haut habe. Zumindest ist das bei mir so, ausgerechnet dann sprießt ein Pickel oder eine Hautrötung stört und lässt sich partout nicht wegschminken. 
Aber mit dem Stick in der praktischen Stiftform kann man Unregelmäßigkeiten wirklich gezielt korrigieren und sie werden optimal kaschiert. Durch die cremige Textur lassen sich die Probleme super verblenden und man sieht kaum noch etwas. Nachdem auftragen seines Make up`s hat man wirklich einen tollen ebenmäßigen Teint.

Ich kann den Max Factor Colour Corrector Stick *Grün* wirklich empfehlen und werde mir demnächst den Champagne holen um auch einmal ein paar Highlights zu setzen. 



Herzlichen Dank an P&G und Brandzeichen, 
die mir diesen Test erst möglich gemacht haben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen