Montag, 2. Mai 2016

Gillette Venus Swirl Damenrasierer mit Flexiball Technologie

Heute möchte ich euch wieder ein Produkt vorstellen,
welches mir von Procter&Gamble (Gillette Venus)
freundlicherweise für einen Test zur Verfügung gestellt wurde.


Gillette Venus Swirl Damenrasierer mit Flexiball Technologie

Beschreibung;
Gillette Venus Swirl Damenrasierer mit Flexiball Technologie wurde entwickelt, um die Konturen an schwierigen Stellen besser zu folgen vs Venus Embrace.
  • Venus Swirl Rasierer mit Flexiball Technologie wurde entwickelt, um die Konturen an schwierigen Stellen besser zu folgen vs Venus Embrace
  • Die 5 Contour-Klingen sind Venus‘ fortschrittlichsten Klingen und sind 6x flexibler als die Venus Originalrasierklingen
  • Die Klingen verfügen über ein wasseraktiviertes MoistureGlide Serum, das für eine tolle Gleitfähigkeit sorgt
  • Der MicroFine Kamm führt Haare präzise zu den Klingen, die so gut wie jedes Haar erfassen
  • Alle Venus Ersatzklingen passen auf jeden Venus-Griff, außer Simply Venus
Preis UVP: Stück 12,99 €
3 Ersatzklingen - 14,99 €
6 Ersatzklingen – 34,49 €




Fazit:
Da ich jetzt alle bisher erschienenen Venus Rasierer getestet habe, weiß glaube ich jeder meinen Blog verfolgt, das ich ein wahrer Venus Fan bin. Und auch hier muss ich wieder sagen:
Ich bin begeistert,Venus wird immer besser, ein sehr guter Rasierer der die Rasur immer leichter macht. Wieder ein wunderschönes Design. Der Griff liegt super in der Hand und Dank des Schwingkopfs und Flexball Technologie kommt man gut an Körperstellen an die man sonst( vor allem wenn man selber ein paar mehr Kurven hat ;) ) nicht so einfach kommt. Nach der Rasur fühlt die Haut sich sehr schön glatt an und es gibt kaum Hautirritationen. 

Ich kann den Gillette Venus Swirl Damenrasierer mit Flexiball Technologie  wieder einmal mit gutem Gewissen weiterempfehlen. 

Herzlichen Dank an P&G und Brandzeichen, die mir diesen Test erst möglich gemacht haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen